happymeli hat geschrieben:versendet! heute! (brother 350 se)
wie groß sind meine chancen sie noch am samstag zu bekommen?
büüüüüdde!
Ui!! Die ist bei mir auch in der engeren Auswahl!!
Die Chancen stehen sehr gut würde ich sagen. Hast du schon nach der Sendenummer geschaut? Als bei mir abends schon Deutschland angezeigt wurde, war sie am nächsten Tag da...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
büüüüüdde!
Die Chancen stehen sehr gut würde ich sagen. Hast du schon nach der Sendenummer geschaut? Als bei mir abends schon Deutschland angezeigt wurde, war sie am nächsten Tag da...
Bei mir hat sie das Rennen gemacht
Musste jetzt die Lieferadresse ändern, also hab ihm ne Mail geschickt. Hoffe das geht problemlos...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
büüüüüdde!
Bei mir hat sie das Rennen gemacht
Musste jetzt die Lieferadresse ändern, also hab ihm ne Mail geschickt. Hoffe das geht problemlos...
ja danke! mich hat sie von den features auch überzeugt. der praxistest dann wirds zeigen. ich geb euch dann meinen laienbericht!
sendenummer hab ich noch nicht geschaut, nein. wie macht man sowas? ich werd mich gleich schlau machen.
happymeli hat geschrieben:ja danke! mich hat sie von den features auch überzeugt. der praxistest dann wirds zeigen. ich geb euch dann meinen laienbericht!
sendenummer hab ich noch nicht geschaut, nein. wie macht man sowas? ich werd mich gleich schlau machen.
Ich habe die Sendungsnummer mit der Versand-Bestätigungs-Mail bekommen. Meins kam auch mit Interlink/DPD
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden