Wollte auch gerade...anjali hat geschrieben:dein kleiner ist aber SEHR properMorgaine47 hat geschrieben:Das mit dem zu schwer höre ich auch immer wieder. Dabei ist der Kleine erst knapp 4 Monate und wiegt 67500 g. Im Schnee möchte ich auch keinen KiWa mehr schieben, obwohl ich das bei der Großen teilweise gemacht habe. Aber Tragen ist schon praktischer.Xapor hat geschrieben:Kann ich alles voll unterschreiben.
Alle fragen mich immer warum ich immer noch Trage, und ob es mir nicht langsam zu schwer wird. Im Moment überwiegen aber noch die Mobilitätsvorteile. Gerade jetzt bei dem Schnee. Ich gehöre ja zu den Vollzeittragemamis und komme mir mit Kiwa sooo blöd vor. Ich kann mit dem Ding gar nicht umgehen. Und finde es soooooo unpraktisch.
Ich höre diese Frage auch jetzt schon und unser Sonnenschein ist nur wenig schwerer. Aber wenn ich mir vorstelle, wie oft ich ihn freihand-tragen müsste wenn ich mit dem KiWa unterwegs wäre! Und all die engen Momente.
Wir waren nicht lange her auf einem Weihnachtsmarkt auf einer Burg. Treppen und nirgends Platz, was hätten wir da ohne Tuch gemacht?!