`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
susisstrolche
alter SuT-Hase

Re: `Der Engländer`

Beitrag von susisstrolche »

Trudi - Gratuliere zur Neuerrungenschaft! Welches Modell hast du denn jetzt gekauft?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Blödes blödes Paypal :evil:
Das wollte bei mir nicht bei der Bestellung und jetzt hab ich das Geld überwiesen.
Die Bank hat mir 41€ Gebühren berechnet :twisted:
Online hätte ich es nur per Wechselkurs überweisen können in €. Das ist soooo gemein!!!
Naja, hoffentlich kommt die Maschine bald :D
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
lenalotte
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von lenalotte »

Happy hat geschrieben:ich hab ja erzählt, das meine sticki jetzt zum 3.mal zur reparatur musste! das erste mal in germany, das letzte mal und jetzt hab ich sie direkt zu russel geschickt, um evtl.einen umtausch zu bekommen.

angkommen ist sie bei ihm am 24.11. und nach 3x nachfragen ohne reaktion, kam gestern abend endlich die gute nachricht: juchuuu ich krieg sie umgetauscht gegen ein neues model *hüpf* und heut oder morgen schickt er sie ab *hibbel*

ich kann also weiterhin nur gutes über den engländer sagen! zwar doof, das man ab und an mal ein paar tage auf antwort warten muß, aber gut. hauptsache man bekommt am ende einen guten service :D

Wie läuft das denn? Kündigst Du das erst per Mail an und schickst dann einfach im Originalkarton los? Oder wird das abgeholt? Wer bezahlt das Porto?
Bild
Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

irgendwer schrieb hier: man sollte warten mit dem kauf bis nach weihnachten...lohnt sich das echt?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Trudi »

@susisstrolche: Ich habe die elna 6600!
LG,
Trudi
Happy
Profi-SuTler

Beitrag von Happy »

lenalotte hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:ich hab ja erzählt, das meine sticki jetzt zum 3.mal zur reparatur musste! das erste mal in germany, das letzte mal und jetzt hab ich sie direkt zu russel geschickt, um evtl.einen umtausch zu bekommen.

angkommen ist sie bei ihm am 24.11. und nach 3x nachfragen ohne reaktion, kam gestern abend endlich die gute nachricht: juchuuu ich krieg sie umgetauscht gegen ein neues model *hüpf* und heut oder morgen schickt er sie ab *hibbel*

ich kann also weiterhin nur gutes über den engländer sagen! zwar doof, das man ab und an mal ein paar tage auf antwort warten muß, aber gut. hauptsache man bekommt am ende einen guten service :D

Wie läuft das denn? Kündigst Du das erst per Mail an und schickst dann einfach im Originalkarton los? Oder wird das abgeholt? Wer bezahlt das Porto?
ich habs beide male per mail angekündigt, bzw.erstmal das problem geschildert und gefragt was nun passiert und ob ein umtausch möglich ist, da sie das problem ja ständig hatte. er hat dann geantwortet z.b.das ich sie einschicken soll oder letztes mal hat er erst rücksprache mit dem brother typen gehalten und wir haben einige male gemailt, bis ich sie einschicken sollte. porto hin zahle ich, zurück zahlt er. abgeholt wurde sie bei mir nicht, aber habe auch schonmal hier von wem gelesen, wo russel auch das abholen organisiert hat.
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
happymeli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von happymeli »

oh wow! da hatte ich ja echt glück mit dem überweisen. ich habs auch online gemacht und mir gedacht, wird schon nicht so teuer sein. und ich gestehe, bei den € 10 hab ich scon geschaut. aber wenn ich da jetzt lese 30 - 40 €!!!
ICH KOMM DA HER WO DU URLAUB MACHST! :wink:

Bild
Bild
shopi75
gehört zum Inventar

Beitrag von shopi75 »

aber habe auch schonmal hier von wem gelesen, wo russel auch das abholen organisiert hat.
Mir hat er es damals angeboten, aber da war meine Sticki schon auf dem Weg zu ihm...25,- per Hermes

gruß shopi
Bild
Happy
Profi-SuTler

Beitrag von Happy »

shopi75 hat geschrieben:
aber habe auch schonmal hier von wem gelesen, wo russel auch das abholen organisiert hat.
Mir hat er es damals angeboten, aber da war meine Sticki schon auf dem Weg zu ihm...25,- per Hermes

gruß shopi
ui hätte ich das mal eher gewusst...ich hab knapp 40 euro per post und extra versicherung bezahlt.
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
happymeli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von happymeli »

versendet! heute! (brother 350 se)
wie groß sind meine chancen sie noch am samstag zu bekommen?
büüüüüdde!
ICH KOMM DA HER WO DU URLAUB MACHST! :wink:

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“