Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ich hab meine Mama vorhin gefragt, ob ich mir was für 150€ kaufen darf, was ich eigentlich garnicht brauche ...
Sie sagte doch tatsächlich: "NEIN!"
vielleicht sollte ich meine Bitten anders formulieren?
(Sie finanziert mir meine Ausbildung mit, deshalb gibt es größere Anschaffungen nur nach Absprache, falls sich jemand fragt, warum ich meine Mama gefragt habe )
Liebe Grüße von Jenny mit Böbsi *11/2010 und Mini-Böb *3/2014
boebsimama hat geschrieben:Ich hab meine Mama vorhin gefragt, ob ich mir was für 150€ kaufen darf, was ich eigentlich garnicht brauche ...
(Sie finanziert mir meine Ausbildung mit, deshalb gibt es größere Anschaffungen nur nach Absprache, falls sich jemand fragt, warum ich meine Mama gefragt habe )
Na wenn du schon so Schuld eingestehend fragst. Da kann man ja nur mit nein antworten.
pisces, antje, auf das Schmankerl bin ich ja gespannt... jedenfalls werden die Ringe in schwarz und rot suuuupertoll aussehen...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
boebsimama hat geschrieben:Ich hab meine Mama vorhin gefragt, ob ich mir was für 150€ kaufen darf, was ich eigentlich garnicht brauche ...
Na wenn du schon so Schuld eingestehend fragst. Da kann man ja nur mit nein antworten.
ich denke auch,deine frage war wenig positiv formuliert...
mit : "es gibt etwas für 150 euro,was echt ein schnäppchen ist-und was mich sehr glücklich machen würde...denn das fische petrol-honig mit wolle gibt es leider bei DD nicht mehr und bei ebay so um die 600 euro...und noch hat DD die hörnum-fische...und ich werde damit den ganzen winter tragen und du kannst es gerne auch mal nutzen..." wäre evtl die antwort anders geworden ???? zumindest länger...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/