Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Gott sei Dank nix für mich 
- Zhea
- Power-SuTler
hab ich auch gedacht, aber ich weiss wem das super gut gefallen wird....TinaundCJ hat geschrieben:Gott sei Dank nix für mich
-
JaNiNis-Mom
hm...irgendwie langweilig 
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde es wunderbar und freu mich schon so, wenn mein fransiges 3,60er hier ankommt... Es ist so schön retro! 
Es grüßt herzlich Mathilda
-
Moehrchen
Hmmm, mir fehlt da irgendwie grün. Aber gefallen tut es mir trotzdem. 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh das sieht wirklich winterlich aus 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
hm...hab mal ne Frage - ich bin durch die Exclusive HP auf dieses Tettinntil gestoßen
aber das ist ja auch noch in der Vorbestellungsphase.
Find das an sich ganz schön, aber auch super schwierig, mir das gewoben vorzustellen.
Kann man überhaupt vor dem vorbestellen mit einem "gewobenen" Bild rechnen? oder Rücken die das nur raus wenn eh schon alles durch ist
Gibts ja in Braun und blau
Ihr habt doch alle so viel Ahnung *grins*
Find das an sich ganz schön, aber auch super schwierig, mir das gewoben vorzustellen.
Kann man überhaupt vor dem vorbestellen mit einem "gewobenen" Bild rechnen? oder Rücken die das nur raus wenn eh schon alles durch ist
Gibts ja in Braun und blau
Ihr habt doch alle so viel Ahnung *grins*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Also meist rücken die erst mit Bildern raus,wenn alles gelaufen ist.
Aber eigentlich kommt man dann auch immer noch an das TT
Aber eigentlich kommt man dann auch immer noch an das TT
-
Flixi99
Eine Frage an alle die schonmal eine Tasche bestellt haben: Welche Größe ? Reicht die kleine für Tuch und noch einige anderen Dinge oder braucht man eine Große ? Ich hab Angst das die dann evtl. zuuuu groß ist...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich habe schon mal eine grosse und auch schon eine kleine Tasche gehabt...Flixi99 hat geschrieben:Eine Frage an alle die schonmal eine Tasche bestellt haben: Welche Größe ? Reicht die kleine für Tuch und noch einige anderen Dinge oder braucht man eine Große ? Ich hab Angst das die dann evtl. zuuuu groß ist...
In die Grosse passt echt viel rein, da geht auch ein grosser Einkauf rein, aber ich finde man kann sie auch gut nur mit einem Tuch und ein paar Kleinigkeiten drin benutzen, sie wirkt trotzdem nicht riesig... Ich finde sie super!
Meine kleine Tasche fand ich persönlich zu klein, mit einem 5er TT drin passt fast nicht mehr zusätzlich rein, vielleicht noch ein Handy und eine ganz kleine schmale Wasserflasche, aber dann ist sie wirklich randvoll... Ausserdem fand ich den Schulterriemen bei meiner kleinen Tasche viel zu kurz...
Ich habe mir jetzt gerade wieder eine grosse Tasche bestellt, hatte meine im Frühjahr verkauft und seitdem nach Ersatz gesucht und nichts so praktisches (und leichtes) gefunden... denn die Tasche selbst ist natürlich superleicht, und der TT-Schulterriemen auch mit ein paar Kilo Einkauf noch bequem...