Tücher aufstocken

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tücher aufstocken

Beitrag von Ela78 »

Haennchen hat geschrieben:Oh je, das klingt ja danach, dass Girasol toll ist... ;-) Habt ihr Tücher mit kräftigen Farben, die ihr besonders empfehlen könnt?
Boy or Girl :wink: ein wunderschönes Tuch.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich find von Girasol das Rainforest und das Jungle am Schönsten, neben dem Symphuo. Alles schön leuchtende kräftige Farben!
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mohnblume hat geschrieben:Ich find von Girasol das Rainforest und das Jungle am Schönsten, neben dem Symphuo. Alles schön leuchtende kräftige Farben!
Ich hatte schon innerlich Wetten abgeschlossen, welches Tuch du hier wohl nennen würdest. :lol:
Und ich unterschreibe mal. Jungle und Rainforest sind einfach wunderschön.
Und man muss beide haben :wink:
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Ich muss mich mal wieder melden...
Nachdem nun ein Mojito hier eingezogen ist und für toll befunden wurde, will ich immer noch mehr.;-)
Girasol ist! toll und ich hab sooo viele Wünsche, alles exclusive. *seufz* Und dann gefallen mir auch noch die Fische von DD soo gut... Wir hält man denn die Wartezeit bis zur KK aus? :-D
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

:fettgrins: hallo,

willst du das echt wissen ????
Wir hält man denn die Wartezeit bis zur KK aus?
hier schreiben udn lesen und anteil nehmen... :) sozusagen geld sparen... ;) und die girasol TT sind einfach wow...und ich bin sicher die zeit bis weihnachten kommen noch einige exclusive TT weltweit raus... :) bei den fischen hoffe ich,das DD echt die "fisch-diät" macht und mindestens 6 monate pause... :oops: sie sind wunderschön---doch 2010 war das jahr des fisches bei DD und ganz viele mögen keinen mehr sehen... :roll: :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“