DPD:" 'Gehen die Dinger so schnell kaputt?Das ist doch bestimmt das zehnte Paket was ich bringe"
Fische Hoernum
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fische Hoernum
Sie sind da und bleiben
so schön.
DPD:" 'Gehen die Dinger so schnell kaputt?Das ist doch bestimmt das zehnte Paket was ich bringe"

Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Ela78 hat geschrieben:
DPD:" 'Gehen die Dinger so schnell kaputt?Das ist doch bestimmt das zehnte Paket was ich bringe"![]()
Man sollte eine Umfrage bei DPD Männern starten: "Haben sie schon mal was von Didiymos gehört. Wenn ja, was fällt ihnen spontan dazu ein?"
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- farfalla
- gehört zum Inventar
na hoffentlich strahlende FrauenaugenLaLeila hat geschrieben:Ela78 hat geschrieben:
DPD:" 'Gehen die Dinger so schnell kaputt?Das ist doch bestimmt das zehnte Paket was ich bringe"![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal ein cooler Spruch. (Wo ist der Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden kringelt)
Man sollte eine Umfrage bei DPD Männern starten: "Haben sie schon mal was von Didiymos gehört. Wenn ja, was fällt ihnen spontan dazu ein?"
- antje143
- Mod a.D.
farfalla hat geschrieben:na hoffentlich strahlende FrauenaugenLaLeila hat geschrieben:Ela78 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal ein cooler Spruch. (Wo ist der Smiley, der sich vor Lachen auf dem Boden kringelt)
Man sollte eine Umfrage bei DPD Männern starten: "Haben sie schon mal was von Didiymos gehört. Wenn ja, was fällt ihnen spontan dazu ein?"![]()
![]()
hier ist noch nix angekommen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Pupu
- Dipl.-SuT
Die Fische sehen echt edel aus auf den Fotos!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Thia
- alter SuT-Hase
Ela78 hat geschrieben:Sie sind da und bleibenso schön.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Sinchen1985
dann darf man nachher aber nicht hoffen, das ein Baby dem DPD-mann ähnlich sieht

-
Lösche Benutzer 5441
Jippieh, hier sind sie auch angekommen. Und bleiben
Mein DPD-Mann hat nix gesagt. Aber abends hab ich die Fischlis mal ne Runde ausgeführt und mein Mann kam dann dazu. Der meinte im Spaß ich hätte nen Kugelfisch im Rücken stecken (der Knoten vom Tuch). Da hab ich geantwortet, es wäre ein Alpakafisch. Hab's ihm dann erklärt und er hat nichtmal geschimpft
Allerdings hat er auch nicht die Rechnung gesehen
Finde das Tuch übrigens echt lang, da hätte mir ja auch dicke ne 5 gereicht. Na ja, aber es bindet sich soooo schön, obwohl es dünn ist. Spatzi hat es auch gefallen, die wollte gar nicht mehr raus (kenn ich sonst gar nicht)...
Mein DPD-Mann hat nix gesagt. Aber abends hab ich die Fischlis mal ne Runde ausgeführt und mein Mann kam dann dazu. Der meinte im Spaß ich hätte nen Kugelfisch im Rücken stecken (der Knoten vom Tuch). Da hab ich geantwortet, es wäre ein Alpakafisch. Hab's ihm dann erklärt und er hat nichtmal geschimpft
Finde das Tuch übrigens echt lang, da hätte mir ja auch dicke ne 5 gereicht. Na ja, aber es bindet sich soooo schön, obwohl es dünn ist. Spatzi hat es auch gefallen, die wollte gar nicht mehr raus (kenn ich sonst gar nicht)...
- Cucurbita
Mein 6er ist bißchen über 5m. Ich vermute mal das geht noch ein.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Die stehen euch sehr gut. Ich hätte auch sooo gern welche, soooo schööön
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010