Girasol Wintersonne

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Girasol Wintersonne

Beitrag von 2girls5boys »

:shock:
jetzt bin ich auf die Originalbilder gespannt- ich hatte es mir auch völlig anders vorgestellt :mrgreen:
Sieht gebunden bestimmt super aus :D
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

Ich habe es mich auch anders vorgestellt. :oops:
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Interessant, Antje, gratuliere!
Liebe Grüße vom Milchmädchen
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo ihr alle,

auch ich bin sehr neugierig,wie die verschiedenen schussfarben wirken...denn ich kenne die rückseite auch nicht... ;)
das wird ein fest der sinne am sonntag und hoffentlich liegt noch genug schnee,damit wir tolle passende bilder machen können... :)
doch wir werden uns den sonntag-nachmittag auch mit anderen sachen beschäftigen und einfach unser "ATTA-sein" ausleben in der kombination...und unsere kinder sind dabei---das wird toll...mal sehen,wie lange unsere kinder den tag "durchhalten",den mittagsschlaf wird es sicher vor lauter vorfreude und aufregung kaum geben... :roll: :wink:

und es wir wohl ein italienischer tag...mittags penne mit tomatensauce ---abends pizza-dienst... ;) ich lade die akkus noch mal,damit die durchhalten... :)

die "werdung" der wintersonne schreibe ich euch auch bald...denn da haben echt meine 4 kinder mitgewirkt...die erden- und sternenkinder...und ich freue mich darauf,das dieser ganz besondere regenbogen bald auch viele von euch erfreuen kann... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Leute, gestern hab ich die Wintersonne bei Antje bestaunen können, es ist sooo ein geniales Tuch, ich bin hin und weg davon ! Heute nacht habe ich davon geträumt und als ich aufgewacht bin, habe ich es gleich nochmal probegebunden mit der Puppe, und es ist soooo wunderbar weich und kuschelig, wirklich ein Ausnahmetuch ! Die Farben wirken genialst, ein DoubleFace mit Regenbogen, sowas gabs glaub ich noch nie.... Heute gibt es bestimmt Bilder von Antje, ich freu mich schon sooo drauf, vielen lieben dank liebe Antje :knutsch :piepmatz: :knutsch
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Ich platzte hier auch schon vor Neugier..................

AAAAANNNNNNNNNNTTTTJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEE wir wollen Bilder sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
jatta

Beitrag von jatta »

Ich bin auch gespannt auf Bilder :) :)

Bin zwar kein Regenbogenfan, aber diese Kombi klingt wirklich interessant.
Mami5

Beitrag von Mami5 »

Meeeeensch was schreibt ihr hier :shock: , ich dachte schon es sind Bilder da.

Aaaaanntjeeeee Biiiiiiiilder büüüüdddee!!!
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

Bilder? :mrgreen:
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo ihr geduldigen :D

meine HP werde ich dann noch mit bildern "füttern",doch erst mal zeige ich euch meine wintersonne... :)
diesmal ist alles geworden wie gewünscht und vorgestellt...ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz... 8)

die idee für die grundfarben stand schon mit der sommerwiese fest...dann gesellte sich die idee mit dünnen streifen in einem drittel hinzu---nur die farbrichtung war ungewiß... :roll: auf einmal war es da---und ich googlte erst mal,ob es überhaupt regenbögen im winter gibt...und ja,gibt es...und auch eiszapfen brechen das licht --dabei entsteht meist das regenbogen-spektrum ...doch regenbögen im winter sind sehr selten und damit etwas ganz besonderes... :)

mein 1. sternenkind wurde still geboren und am abend stand vor über 7 jahren ein regenbogen vor meinem klinikfenster --ich wußte,das es gut angekommen war und es für mein kind so in ordnung ist...nur ich habe ab da viel dazu gelernt...mein 2. kind kam und ging mit doppel-regenbögen , ich hatte dann wenig vertrauen ins sie...wenn ich später einen regenbogen sah,dann kam panik...doch ich lernte wieder zu vertrauen und inzwischen steht der regenbogen für mich als zeichen der verbindung zwischen den menschen,die schon voraus gegangen sind und uns im hier...und regenbögen sind auch die verbindung zwischen gestern-heute -morgen... vergangenheit-gegenwart-zukunft...diese tücher sind somit für mich ein symbol für "ver-bindung" und halt...ein symbol für vertrauen ins leben, die kinder und mich selbst...und ich wünsche mir,das viele von euch darin etwas besonderes finden---so wie es zu euch paßt... meine kinder haben mir sozusagen dieses design und den namen geschenkt...die kinder im heute sind die auch die kinder der zukunft---wir sind die verbindung zwischen altem und neuem...wir sind scheinbar die erste generation,die sich immer mehr auf die kinder und das leben in einem anderem bewußtsein einlassen kann...die neuen kinder sidn voller licht und liebe und lehren uns so viel...alleine sut zeigt dies,wieviel wir schon verändert haben,sonst wären wir wohl nicht hier... ;)
wir alle sind individuell und ganz besonders---weil wir eben sind,wie wir es sind...und auch die verschiedenartigkeit gehört dazu... :)

das alles sind meine gedanken und gefühle,die im hintergrund bei der wintersonnen-werdung eine rolle spielten... :) ich wollte es erst wintersonnenwende nennen,weil ab da die tage wieder länger werden und die zeit der langen dunklen tage wieder anders wird...auch im winter gibt es viel wärme,licht und sonne...manchmal hinter den wolken verborgen-doch es ist da...dieses design soll einfach an die wunder der natur und das schöne im winter erinnern... :)

und nun beginne ich mal mit bildern... :)
wintersonne.JPG
wintersonne 1.JPG
wintersonne 2.JPG
wintersonne 4.JPG
wintersonne 6.JPG
wintersonne 7.JPG
wintersonne 8.JPG
wintersonne 9.JPG
wintersonne 10.JPG
wintersonne 11.JPG
wintersonne 12.JPG
wintersonne 13.JPG