Tragen in USA?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Leah_Lion
Dipl.-SuT

Tragen in USA?

Beitrag von Leah_Lion »

Hallöchen,

bin gerade mit einer Freundin in USA am Plauschen, die gerne ihr Baby tragen möchte und sich total in den Bondolino verliebt hat.

Kann man den in USA irgendwo kaufen? Und wo gibts da generell gute Adressen für Tragen und Tücher? Sie findet nur BB's und Moby Wraps.
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
antje143
Mod a.D.
Re: Tragen in USA?

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich weiß,das JaNiNis-Mom in usa lebt und auch dort einen shop hat...http://www.nappies-and-more.com/
du kannst sicher an sie mal ne PN schreiben und direkt fragen... :) sie hilft ,wo es ihr möglich ist... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Habs gleich weitergeleitet. Super!!! Dankeschön!
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
Mami22As
ist gern hier dabei

Beitrag von Mami22As »

Das Problem bei Tuechern in den USA ist, dass es keine Trageschulen gibt. ICh bin damals mit dem Didy z. Bsp. ueberhupat nicht zurechgekommen, es war so lang und mein Kind kooperierte nicht, schrieh die ganze Zeit und niemand konnte mir zeigen, wie ich sie richtig binden koennte. Beim Bondolino sieht das ja aber anders aus anscheinend. Da gibts nicht soo viele Positionen.
(ab)gestillt, familiengebettet, (ausge)stoffgewindelt, halbgeimpft...

mein Dicker - 1. Maerz 2007
Mammacita - 15. August 2008
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

antje143 hat geschrieben:hallo,

ich weiß,das JaNiNis-Mom in usa lebt und auch dort einen shop hat...http://www.nappies-and-more.com/
du kannst sicher an sie mal ne PN schreiben und direkt fragen... :) sie hilft ,wo es ihr möglich ist... :)
Danke! :D

Ich habe auch Bondos hier, nicht alle Farben, aber bestellt ist gleich einer :wink:
JaNiNis-Mom

Mami22As hat geschrieben:Das Problem bei Tuechern in den USA ist, dass es keine Trageschulen gibt. ICh bin damals mit dem Didy z. Bsp. ueberhupat nicht zurechgekommen, es war so lang und mein Kind kooperierte nicht, schrieh die ganze Zeit und niemand konnte mir zeigen, wie ich sie richtig binden koennte. Beim Bondolino sieht das ja aber anders aus anscheinend. Da gibts nicht soo viele Positionen.
Das aendert sich momentan zum Glueck sehr, in Utah ist die ClauWi Schule und es gibt immer mehr Babywearing Groups :D
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Ja, außerdem bin ich zufällig um den Entbindungstermin rum sowieso in ihrer Gegend, da kann ich ihr auch zeigen, wie man das anlegt. Sie kriegt auch eine selbstgenähte Wrap Con von mir. Das wird schon. :)
Bild
Mami22As
ist gern hier dabei

Beitrag von Mami22As »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Mami22As hat geschrieben:Das Problem bei Tuechern in den USA ist, dass es keine Trageschulen gibt. ICh bin damals mit dem Didy z. Bsp. ueberhupat nicht zurechgekommen, es war so lang und mein Kind kooperierte nicht, schrieh die ganze Zeit und niemand konnte mir zeigen, wie ich sie richtig binden koennte. Beim Bondolino sieht das ja aber anders aus anscheinend. Da gibts nicht soo viele Positionen.
Das aendert sich momentan zum Glueck sehr, in Utah ist die ClauWi Schule und es gibt immer mehr Babywearing Groups :D
Klar Babywearing groups. In meiner Muttergruppe tragen auch viele Muetter aber die meisten mit Ergo oder Moby. Kaum wer hat ein "Tuch" in dem Sinne. Vielleicht sollte ich hier in TX ne Trageberatung anfangen :). Das waer doch mal ne Geschaeftsidee. Utah ist von TX aus halt bisschen weit :lol:
(ab)gestillt, familiengebettet, (ausge)stoffgewindelt, halbgeimpft...

mein Dicker - 1. Maerz 2007
Mammacita - 15. August 2008
JaNiNis-Mom

Mami22As hat geschrieben:
JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Klar Babywearing groups. In meiner Muttergruppe tragen auch viele Muetter aber die meisten mit Ergo oder Moby. Kaum wer hat ein "Tuch" in dem Sinne. Vielleicht sollte ich hier in TX ne Trageberatung anfangen :). Das waer doch mal ne Geschaeftsidee. Utah ist von TX aus halt bisschen weit :lol:
Lustig...hier in den Springs sinds nur Tuecher in der Gruppe :lol: . Wir haben zwar alle auch andere SSC, aber Hauptthema ist immer Tuch :D Ich hab unser Moby mitgebracht und keiner wusste genau was mit anzufangen :shock:
Anja A
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Anja A »

As far I know the Bondolino is not allowed to be sold in the USA.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“