euer lieblingstragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: euer lieblingstragetuch
das erkruschelte Tussinino, mittlerweile superweich und gern genommen als Kuscheldecke und zum zudecken 
-
chriss
- alter SuT-Hase
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
lieblingstragetücher sind die girasols, deswegen hab ich auch nur noch solche und davon nur noch meine lieblingstücher, mit einer dreijährigen kommt man sowieso nicht mehr viel zum tragen, deswegen lieber wenige
momentane lieblingsreihenfolge: jesienna polka ecru, amitola, boyorgirl, jungle
lieblingstuch des kindes: boyorgirl
momentane lieblingsreihenfolge: jesienna polka ecru, amitola, boyorgirl, jungle
lieblingstuch des kindes: boyorgirl
-
Ginevere
- SuT-Legende
Im Moment trage ich am liebsten meine Wolltücher.
Allen voran das Indio Wolle Natur. Das haben wir inzwischen als Sling und 6er uns es ist hier im Dauereinsatz, gerne auch als Decke im Buggy wenn wir nicht tragen.
Allen voran das Indio Wolle Natur. Das haben wir inzwischen als Sling und 6er uns es ist hier im Dauereinsatz, gerne auch als Decke im Buggy wenn wir nicht tragen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Tinchen73
Och, das wechselt ständig!!
Momentan sind es die blauen Schneeflocken und die Stahlblauen Fische wenn ich Rucksack binde - wenn Noah ausnahmsweise mal vorne getragen werden willoder ich die Double Hammok und den WKR übe dann der Kürbis!!
Das kann aber alles in 2 Wochen wieder anders aussehen!!
Momentan sind es die blauen Schneeflocken und die Stahlblauen Fische wenn ich Rucksack binde - wenn Noah ausnahmsweise mal vorne getragen werden willoder ich die Double Hammok und den WKR übe dann der Kürbis!!
Das kann aber alles in 2 Wochen wieder anders aussehen!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
AnnaH
Das Papillion für die WKT dicht gefolgt vom Korallen Indio
und für den Rucksack und Känguruh die Amethyst Lilien. Die dienen uns auch manches Mal als zusätzliche Unterlage/Decke im Kinderwagen
und für den Rucksack und Känguruh die Amethyst Lilien. Die dienen uns auch manches Mal als zusätzliche Unterlage/Decke im Kinderwagen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Nachtschwärmer
Irgendwie frage ich mich was ich eigentlich immer trage,... ich muss mir mal wieder neue Tücher rauslegen.
Irgendwie frage ich mich was ich eigentlich immer trage,... ich muss mir mal wieder neue Tücher rauslegen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Solan
Mein Agave... Das ist so schön vom Material her und gleichzeitig dünn und leicht zum Binden.