Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
sagt mal, wie lang waren denn Eure Elburg Fische ungewaschen ? Meins ist 4,80, das find ich jetzt doch etwas wenig, dafür das es mit Alpaka ist und bestimmt noch eingeht....
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
ich habs nie nachgemessen aber rein vom gefühl ist mein 4er null eingegangen ich hab noch genau so viel übrig wie vorm waschen,und ich hatte echt angst das es zu knapp wird nach dem waschen
Ach mensch....so sehr ich die Fische auch mag und so toll ich es fände, wenn die roten Fische - vielleicht als rot-goldene oder schwarz goldene - der Abschluss wären...ich glaube eher nicht, dass es diese geben wird...wahrscheinlich kann man die Aussage von Didymos auch anders interpretieren, oder es war einfach anders gemeint....weiss auch nicht wieso
aber im Ernst.danach könnt ruhig Schluss sein.es gab viele versch Farben,Materialien und sogar Farbkombis,das sollte doch langen. und viele sind sicher langsam traurig weils keine Ellipsen,Wellen oder sonstwas mehr gibt.