Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
ich fänds toll, von jeder Station ein Bild zu sehen...So ala Tagebuch eines TT... 
-
pisces
- SuT-Legende
so, heute wurden die Tücher weiter getestet 
vrabec schreibt bestimmt noch was dazu
hier die Bilder von ihr mit ihrem Kleinen

Dann testete auch Julia mit ihrer Großen 110cm, 21Kg 4J8M

und ihrer Kleinen 2J8M

das Gesicht spricht Bände

und nochmal gekuschelt

M. meinte, 'ok, dann ich auch mal'

(schwanger ne Wxt binden ist echt doof
)
also ich meine Julia hats gefallen- vrabec, denk ich, auch, aber sie wird bestimmt noch berichten
und ich hab sehr sehr kurz getragen, schlecht gebunden und ich konnt mich net beklagen
Danke, das ich schonmal testen durfte- ich freu mich, wenn ich dann die eingetragenen Tücher mit meiner Bauchmaus binden darf
vrabec schreibt bestimmt noch was dazu
hier die Bilder von ihr mit ihrem Kleinen

Dann testete auch Julia mit ihrer Großen 110cm, 21Kg 4J8M

und ihrer Kleinen 2J8M

das Gesicht spricht Bände

und nochmal gekuschelt

M. meinte, 'ok, dann ich auch mal'

(schwanger ne Wxt binden ist echt doof
also ich meine Julia hats gefallen- vrabec, denk ich, auch, aber sie wird bestimmt noch berichten
und ich hab sehr sehr kurz getragen, schlecht gebunden und ich konnt mich net beklagen
Danke, das ich schonmal testen durfte- ich freu mich, wenn ich dann die eingetragenen Tücher mit meiner Bauchmaus binden darf
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
silke82
- hat viel zu erzählen
Oh,ich würde auch gerne testen!
Ich komme aus dem schönen Unterfranken!
Ich komme aus dem schönen Unterfranken!
- vrabec
- alter SuT-Hase
Hier noch schnell mein Testbericht:
Ich finde die Tücher vom Griff her recht angenehm, eher dünn und glatt. Das Känguru mit dem Melody ließ sich super binden, obwohl es ein 6er war. Das hätte ich gerne noch in anderen Farben
!
Die Sternentücher fand ich etwas rutschig. Der Rucksack ist daher auch nicht so gut gelungen, das Tuch flutschte mir sogar noch aus dem Knoten weg
, obwohl der Kleine erst so 7kg wiegt. Ich hätte das gerne auch noch mit meinem Großen versucht, aber der weigerte sich leider
. Mit einem anderen Tuch habe ich dann noch die WKT versucht, aber der Tragling war inzwischen unwillig geworden und das klappte gar nicht gut - deshalb auch kein Foto. Bin aber auch keiin Experte für die WK-Techniken
.
Mein Fazit: Wenn sich das mit dem Rutschen im Gebrauch gibt (hat dazu jemand schon Erfahrungswerte?), sicher super Tücher. Zum Glück gefällt mir persönlich bei den Sternentüchern weder Muster noch Farbe, beim Melody die Farbe nicht, sonst käme ich doch arg in Versuchung
!
Ich finde die Tücher vom Griff her recht angenehm, eher dünn und glatt. Das Känguru mit dem Melody ließ sich super binden, obwohl es ein 6er war. Das hätte ich gerne noch in anderen Farben
Die Sternentücher fand ich etwas rutschig. Der Rucksack ist daher auch nicht so gut gelungen, das Tuch flutschte mir sogar noch aus dem Knoten weg
Mein Fazit: Wenn sich das mit dem Rutschen im Gebrauch gibt (hat dazu jemand schon Erfahrungswerte?), sicher super Tücher. Zum Glück gefällt mir persönlich bei den Sternentüchern weder Muster noch Farbe, beim Melody die Farbe nicht, sonst käme ich doch arg in Versuchung
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ja das legt sich mit dem rutschen, wir haben uneres nun seit sie neu rauskammen, in gebrauch. und eingetragen sind sie einfach nur WOW!
- Julia
- möchten wir nicht mehr missen
Mein erster Beitrag seit Ewigkeiten...
Also, ich fand die Tücher sehr gut. Ja, rutschig war das Sternentuch schon - wenn Malin nicht so toll stillgehalten hätte, hätte ich es nicht gebunden bekommen. Auch so war es mehr schlecht als recht, was aber unter Anderem daran lag, dass ich für die WXT hinten mit dieser Riesin definitiv noch einen halben Meter mehr bräuchte. Daher habe ich vorne die Bahnen nicht gekreuzt.
Aber es war sehr bequem - mit dem Gewicht besser als Ergo und Manduca. Kein Einschneiden wie bei den dünnen DD-Jacquards (wenn ich die so schlampig binden würde, könnte ich das keine 30 Sekunden aushalten), nicht so steif wie neue Kreuzköper-Tücher.
Das Melody ist mein Farbfavorit - ich glaube, ich brauche einen neuen Tragling. (Malin würde noch gerne dauergetragen werden, ist aber zu groß dafür, und Ronja will alles selber laufen...)
Also, ich fand die Tücher sehr gut. Ja, rutschig war das Sternentuch schon - wenn Malin nicht so toll stillgehalten hätte, hätte ich es nicht gebunden bekommen. Auch so war es mehr schlecht als recht, was aber unter Anderem daran lag, dass ich für die WXT hinten mit dieser Riesin definitiv noch einen halben Meter mehr bräuchte. Daher habe ich vorne die Bahnen nicht gekreuzt.
Aber es war sehr bequem - mit dem Gewicht besser als Ergo und Manduca. Kein Einschneiden wie bei den dünnen DD-Jacquards (wenn ich die so schlampig binden würde, könnte ich das keine 30 Sekunden aushalten), nicht so steif wie neue Kreuzköper-Tücher.
Das Melody ist mein Farbfavorit - ich glaube, ich brauche einen neuen Tragling. (Malin würde noch gerne dauergetragen werden, ist aber zu groß dafür, und Ronja will alles selber laufen...)
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
(Henry David Thoreau)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Testkreis TT : Sterne und Medlody
1. Pisces --> Bonner Raum südlich
2. 2girls5boys --> Münchner Raum
3. Ziegelie ---> Trier
4. Lucasara --> Oberfranken
5. Cinnamon ---> 35 KM von Stgt./Rems-Murr-Kreis
6. Andrea
7. Sonnenschein
8. FloFelMat
9. Antje143 --> Gera /Thüringen
10. Kirikiri
11. Susisstrolche
12. CaroBiene ---> Insel Usedom
13. Kaluso
14. Fruba -->Berliner Raum
15. Pisces - Ende
und die jetzt geplanten zeiten sind:
Beginn am 29.11.2010
1. 29.11.2010
2. 6.12.2010
3. 13.12.2010
4. 20.12.2010
5. 27.12.2010
6. 3.1.2011
7. 10.1.2011
8. 17.1.2011
9. 24.1.2011
10. 31.1.2011
11. 7.2.2011
12. 14.2.2011
13. 21.2.2011
14. 28.2.2011
15. 7.3.2011 = letzte station wieder pisces
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Kann ich mich noch hinten dranhängen?In meiner Nähe ist niemand. 
- antje143
- Mod a.D.
aus welcher gegend kommst du ??? und ich habe jetzt alle noch per PN angeschrieben,die noch nix geschrieben haben jetzt auf der liste...mal sehen,was noch dazu kommt...JanMalMama hat geschrieben:Kann ich mich noch hinten dranhängen?In meiner Nähe ist niemand.
sonst hänge ich dich ran---und evtl kommt jemand anderes dann aus deiner gegend...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
pisces
- SuT-Legende
mein Baby ist dann ja noch klein- also ists ja nicht so schlimm, wenn ich n Ticken weiter nach hinten rutsche 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.