Fische Hoernum

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5441

Re: Fische Hoernum

Beitrag von Lösche Benutzer 5441 »

Huch, also mir gefallen sie auf den Fotos gar nicht :shock: Sehen irgendwie pink aus und so wenig Fische?! Oder täuscht das? Sind es genauso viele Fische wie auf den Feuerfischen oder mehr?
Na ja, meins kommt ja hoffentlich nachher, dann werden wir mal sehen :(

Sagt mal, falls ich es zurückschicken will... wie macht ihr das? Kriegt ihr von Didymos einen Portoaufkleber oder muss man die Rücksendung selber tragen? Laut Gesetz müssten die das doch zahlen, oder?
EUilp

Beitrag von EUilp »

Wie sind sie,dick,dünn? Vergleichbar mit den Elburgs? (was ja mein Brockentraumtuch ist)
Sagt bitte nein :oops: mein Verstand setzt nähmlich gerade wieder mal aus :oops:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Larla: Wenn du bereits bezahlt hast, schreib auf den rücksendeschein, dass sie dir bitte das entstandene rückporto mit erstatten... wenn du auf Rechnung bestellt hast, ist das dein Privatvergnügen ;)

@Tuch: Hm... nicht mein Fall, sind mir zu dunkel...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

meins ist auch grad gekommen und es ist schon sehr dünn...wenn auch die Farben wunderschön sind...Schade, hab gedacht, es ist so wie die Elburg-Fische :(

Ich schicks zurück.
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Elburgs hab ich nicht, aber ich find sie eher dünn!! :wink:
Ich hab mal angefingert, was mir in die Quere kam: dünner wie die blauen Schneeflocken, dünner als Malawi, dicker als Kürbis, dicker als purpur-elfenbein, vergleichbar mit Jim petrol und Ringelblume!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

naja, kann auch mein objektives Empfinden sein :wink: Hab auf der Babywelt die ganze Zeit an den Elburg gehangen, die sind so kuschelig...
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
jatta

Beitrag von jatta »

Hui, meine Fische kamen auch gerade und sind die eeeedel. Wunderschön subtil, die Fische schon zu sehen, aber stechen einem nicht auf 4 km in die Augen. Das wird unser Weihnachtstuch werden :) :) :)

Und ich wette, dass sie sich nach dem Waschen NOCH weicher anfühlen werden und auch noch ein wenig Substanz gewinnen :)

Es sind übrigens viel mehr Fische wie auf den Feuerfischen, also mit Elburg und Malawi vergleichbar ;)
jatta

Beitrag von jatta »

und hier schnelle bilder mit leinenstendhal und den feuerfischen

Bild

Bild

Bild
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

huhu,

hier sind sie auch gerade eingetrudelt und sie sind ein traum!!!

genau das gegenteil zu den malawi, wo einen die fische quasi anspringen :lol:

gefallen mir total gut, freue mich schon sie zu tragen!!!

sehe gerade stefanie, wir hatten den selben gedanken..., hab das stendhal auch schon daneben gelegt :wink: , fotos gespart :lol:
EUilp

Beitrag von EUilp »

also wenn sie nicht sind wie elburg bin Ich kurriert ,danke :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“