Puschenthread
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Puschenthread
Ja genau die habe ich in Gr. 18 auch hier. Und genau diese sind eben hier auch viel zu breit. Die Tochter meiner Cousine hat sehr schmale Füsse. Deshlab sind diese hier auch schmal geworden. 
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
- Heroto
- alter SuT-Hase
Die sehen ja mal richtig gut aus.
Mal was anderes als die normalen Krabbelpuschen.
Mal was anderes als die normalen Krabbelpuschen.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
-
Leijona
- gehört zum Inventar
Find ich super! Lustig, dass du soweit weg Behrens - Schuhe hast, die Werkstatt ist bei uns um die Ecke
Bei uns geht´s wie gesagt von der Breite noch einigermassen, aber sie sehen halt echt nicht so schick aus wie deine!
Bei uns geht´s wie gesagt von der Breite noch einigermassen, aber sie sehen halt echt nicht so schick aus wie deine!
- mellmull
- Power-SuTler
Ich musste dringend die LueMai - Nähpause nutzen und Leni Puschen machen, da wir Weihnachten bei den Schwiegis immer das Problem haben, dass es in deren Haus extrem kalt ist.
Ich mach ja alle 100 Jahre mal welche, da hab ich mich so gefreut, wunderbar weiches Appli-Leder geschenkt zu bekommen. Ich hab mich an die schönsten Farben gar nicht rangetraut.
Naja, bin ganz zufrieden:

Aber ich hoffe wirklich auf ein Ebook oder Freebock von Pünktchen, denn das Massnehmen ist bei mir, die alten Puschen zu zerschneiden und nen halben bis einen cm dranzusetzen
Aber meist sind die alten eh so durchgelatscht, dass die eh nicht zu mehr taugen.
Ich mach ja alle 100 Jahre mal welche, da hab ich mich so gefreut, wunderbar weiches Appli-Leder geschenkt zu bekommen. Ich hab mich an die schönsten Farben gar nicht rangetraut.
Naja, bin ganz zufrieden:
Aber ich hoffe wirklich auf ein Ebook oder Freebock von Pünktchen, denn das Massnehmen ist bei mir, die alten Puschen zu zerschneiden und nen halben bis einen cm dranzusetzen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Pünktchen
- SuT-Legende
MMellmull, die sind doch toll!
Und ich werd das echt machen, aber dann nur 4 Größen. Ich hab heute schonmal geklärt ob ich es zum runterladen bereitstellen kann, und es geht
Und ich werd das echt machen, aber dann nur 4 Größen. Ich hab heute schonmal geklärt ob ich es zum runterladen bereitstellen kann, und es geht
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- mellmull
- Power-SuTler
jaaaaa aaaber...ich als perfektionist....*verlegenmitdemfussdreh*Pünktchen hat geschrieben:die sind doch toll!
es geht schon besser aber ich hab echt nicht die übung
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Heroto
- alter SuT-Hase
Oh ja, ich hätte auch großes Interesse an einem Schnittmuster.
Denn ich bin mit meinem Schnitt irgendwie nie zufrieden.
Denn ich bin mit meinem Schnitt irgendwie nie zufrieden.
Liebe Grüße von
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ohhhh tolll!!!!!!!!Pünktchen hat geschrieben:MMellmull, die sind doch toll!
Darf ich digitalisieren (natürlich kostenlos)?????????????
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Hm, wenn du es so anbietest, das wär mal was, dann wird das vieleicht auch was, wenn ich es nicht scannen und irgendwie druckbar machen muss 
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken