kennt jemand die Tuli-Tragehilfen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Annealt
Prof. Dr. SuT

Re: kennt jemand die Tuli-Tragehilfen?

Beitrag von Annealt »

Der Ergonomic Carrier sieht mir auf den Fotos ähnlich wie ein Beco aus. Einen entsprechenden Bericht u.a. zum Beco findest du hier, mit allen schon genannten Nachteilen (gerade gedrückter Rücken, keine Beutelung des Rückenteils, Überspreizung).
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

AnneP hat geschrieben:Der Ergonomic Carrier sieht mir auf den Fotos ähnlich wie ein Beco aus. Einen entsprechenden Bericht u.a. zum Beco findest du hier, mit allen schon genannten Nachteilen (gerade gedrückter Rücken, keine Beutelung des Rückenteils, Überspreizung).
Den Beco kenne ich schon recht gut :wink: ich wollte ganz gern was über dieTuli-Trage erfahren...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Ja, das ist mir schon klar. Sie sieht aus wie der Beco, hat keine Abnäher am Rückenteil (den Fotos nach zu urteilen) und hat also mit hoher Wahrscheinlichkeit die selben Eigenschaften.
ruebe

Beitrag von ruebe »

Sorry für's Threadausgraben, habe den Tuli gerade entdeckt und wollte wissen, ob SuT auch was dazu weiß. :lol:
Auffällig ist natürlich eine Userin, die sich anmeldet, dann ziemlich direkt 3 überschießend lobende Postings verfasst, und danach nie mehr was schreibt... :?:
Und deren Sätze irgednwie nach Marketing klingen ("Da Tuli ein Mitglied von der Baby Carrier Allience (http://BabyCarrierIndustryAlliance.memberlodge.org) hatte ich Vertrauen in den Tuli obwohl es ein neues Produkt ist.")
Oder bin ich zu mißtrauisch?

Naja, ich könnte es fast verstehen - als kleine Firma ist man halt darauf angewiesen, von Mund zu Mund oder in Foren weiterempfohlen zu werden, und für die großen wie Didymos übernehmen das hier ja immer irgendwelche Userinnen ("neues Model xy jetzt lieferbar, usw.), aber trotzdem hinteläßt es bei mir einen faden Beigeschmack...

Gruß,
Rübe
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

die MTs erinnern mich stark an die Babyhawks

und ruebe, ja, das finde ich auch auffällig mit diesen "Werbeposts"
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Antworten