ich würde einfach ein ganz normales babybett nehmen wo das lattenrost verschraubt wird und dann eine Gitterseite weg lassen. die meisten beistellbetten sind ja doch recht klein
zwieback hat geschrieben:ich würde einfach ein ganz normales babybett nehmen wo das lattenrost verschraubt wird und dann eine Gitterseite weg lassen. die meisten beistellbetten sind ja doch recht klein
So haben wir das auch gemacht. Gitter einfach ab und ans Bett gestellt, Und nun schläft sie immer noch drin bzw. der Große auch.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
ja genau bei uns liegt auch jede nacht die große drin und wenn es vom plat passen würde würde ich jetzt wohl das babybett gegen ein normales tauschen und daneben bauen
wir haben ein kinderbett mit den maßen 70 x 160 von ikea an unser bett angebaut, an der seite ist ein brett als rausfallschutz.
dadurch, daß das bett so groß ist, passen auch unsere älteren kinder darauf, das ist manchmal auch ganz praktisch
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
wir haben das wohlfix - ich liebe die geschichte davon... dass der opa das gebaut hat und dann damit in produktion ging
wir haben unseres gebraucht gekauft und weiss angestrichen... es ist größer als die üblichen, ist schön eckig (ich mag dieses halbrunde einfach nicht) und die kinder liegen sowieso eher mit im bett als in den beistellbettchen