Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Ich wohne im nördlichen NRW,fast Niedersachsen.
- antje143
- Mod a.D.
Thia hat geschrieben:Ich wohne bei Bea in der Nähe, sind 30km - wenn ich darf
Männe hat noch genug Resturlaub bzw Überstunden, das ließe sich sicher einrichten
Ansonsten darf ich auch gerne ans Ende gesetzt werden, ich hetze niemanden
das liest sich schon mal toll...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Cinnamon
- alter SuT-Hase
...von mir aus sehr gerneThia hat geschrieben:Ich wohne bei Bea in der Nähe, sind 30km - wenn ich darf
Männe hat noch genug Resturlaub bzw Überstunden, das ließe sich sicher einrichten
Ansonsten darf ich auch gerne ans Ende gesetzt werden, ich hetze niemanden
Hab eben nochmal mit Sabrina gesprochen...
bei uns wäre am besten der 29./30. Dez. (Sabrina kommt am 28.sten an).....sofern die Tücher dann auch da sind (man muss ja Weihnachtsfeiertage auch irgendwie einplanen)....
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
och, dürft man sich da noch anhängen? 
- Thia
- alter SuT-Hase
*freu*Cinnamon hat geschrieben:...von mir aus sehr gerne![]()
Hab eben nochmal mit Sabrina gesprochen...
bei uns wäre am besten der 29./30. Dez. (Sabrina kommt am 28.sten an).....sofern die Tücher dann auch da sind (man muss ja Weihnachtsfeiertage auch irgendwie einplanen)....
Uns ist da eigentlich alles recht, wir müssten halt nur wissen, wann, da Männe, sollte er über Weihnachten arbeiten, rechtzeitig Urlaub bzw Stundenausgleich beantragen kann
Ich muss Männe mitbringen, habe keinen Führerschein
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hier kann auch gerne jemand mittesten 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- 2girls5boys
Also- ich bin dann nächste Woche dran und gerne könnt ihr euch wegen mittesten an mich oder Antje wenden 
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Jasi
Ooooh da freu ich mich
Und Sinchen, damit hätten wir das Treffen ja geklärt

Und Sinchen, damit hätten wir das Treffen ja geklärt
keine Signatur ... keine Werbung
- Sinchen1985
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen 
ich habe jetzt mal alls reinkopiert,die schon mal angeboten haben,das bei ihnen mitgetestet werden kann...und alle anderen des test-kreises können sich ja dazu schreiben,wenn sie die liste komplett kopieren und sich ergänzen...und alle,die noch mittesten wollen und in den gegenden sind,bitte jeweils dazu schreiben...und alle,die keine passende gegend finden,sammeln sich am besten extra mit gegen-angabe,dann können wir schauen,ob sich was findet oder euch hinten anhängen...
ich habe jetzt mal alls reinkopiert,die schon mal angeboten haben,das bei ihnen mitgetestet werden kann...und alle anderen des test-kreises können sich ja dazu schreiben,wenn sie die liste komplett kopieren und sich ergänzen...und alle,die noch mittesten wollen und in den gegenden sind,bitte jeweils dazu schreiben...und alle,die keine passende gegend finden,sammeln sich am besten extra mit gegen-angabe,dann können wir schauen,ob sich was findet oder euch hinten anhängen...
hier bitte dazu schreiben,wer aus der gegend dazu kommen will:antje143 hat geschrieben: ich selbst bin im januar (woche ab 24.1-wenn alles planmäßig geht) dran und werde hier wohl ein mini-atta-treffen mit der lieben angie machen und (miri) kommt evtl auch---und gerne wer noch auf dem osten thüringens ist...wir sind in gera zu finden---wer also hier aus der nähe ist,einfach melden...
hier bitte dazu schreiben,wer aus der gegend dazu kommen will:Cinnamon hat geschrieben: Wenn alles planmässig läuft bin ich ab 27.12 dran...und würde einen Kaffee-Test- Nachmittag bei mir (35 KM von Stgt./Rems-Murr-Kreis ) anbieten (Jasi/Sabrina wird auch da sein)
hier bitte dazu schreiben,wer aus der gegend dazu kommen will:2girls5boys hat geschrieben:Also- ich bin dann nächste Woche dran und gerne könnt ihr euch wegen mittesten an mich oder Antje wendenMünchner Raum
hier bitte dazu schreiben,wer aus der gegend dazu kommen will:fruba hat geschrieben:Hier kann auch gerne jemand mittestenBerliner Raum
ein lieber Gruß von
mit