Suse's Kinder Allround Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Suse's Kinder Allround Tragejacke
Hallo ihr lieben,
Kann mir eine von euch sagen wie groß die Allround von Suse's Kinder ausfällt? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu holen nachdem meine Jacke Samstag irgendwie den Geist aufgegeben hat und Tragen für uns erstmal nicht mehr möglich ist, weil ich kein Cover habe und meine Jacke jetzt nurnoch mit Druckknöpfen zu geht anstatt Reissverschluss...
Vielen Dank shconmal
Anna
Kann mir eine von euch sagen wie groß die Allround von Suse's Kinder ausfällt? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu holen nachdem meine Jacke Samstag irgendwie den Geist aufgegeben hat und Tragen für uns erstmal nicht mehr möglich ist, weil ich kein Cover habe und meine Jacke jetzt nurnoch mit Druckknöpfen zu geht anstatt Reissverschluss...
Vielen Dank shconmal
Anna
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Suse's Kinder Allround Tragejacke
Huhu,
auf der Suses-Seite gibt es eine Größentabelle. Generell würde ich aus eigener Erfahrung sagen, wenn Du möchtest, daß sie wie ein Anorak und einigermaßen knackig sitzt, die kleinere in Frage kommende Größe. Mit größer werdendem Kind und etwas lockererem Sitz eher die Größere.
auf der Suses-Seite gibt es eine Größentabelle. Generell würde ich aus eigener Erfahrung sagen, wenn Du möchtest, daß sie wie ein Anorak und einigermaßen knackig sitzt, die kleinere in Frage kommende Größe. Mit größer werdendem Kind und etwas lockererem Sitz eher die Größere.
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Auf jedem Fall scheinen wohl alle Suse´s eher recht kurze Ärmel zu haben (zumindest bei mir so, ich bin aber auch recht groß). 
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Das jetzt ganz neue Modell hat eine veränderte Ärmellänge 
- isabel28
Also ich fand die S für mich (36/38) echt rießig aber wenn du eine bestellst kannst du sie ja auch bei nichtgefallen wieder zurück schicken.
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Kinder sind wie Blumen.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wenn schmal und groß und das Problem die Ärmel, dann würde ich S von der neuen Variante nehmen.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ups, ich Trottel, ich dachte, Du, Landmaus, wärst die Threaderöffnerin
-
AnnaH
Nuja.. eher groß und etwas breiter als groß und schmal 
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ich hab die etwas größere genommen, weil mein kind ein brummer ist und mein mann sie auch tragen soll. (und der ist lang und dünn). die ärmel sind bei meinem mann etwas kurz aber erträglich und die jacke sieht an mir, obwohl tendenziell etwas groß, gar nicht sackig aus (bin aber auch nich so der elegante typ). und ich passe mitsamt meinen 85J stillbrüsten und 18 kilo kind gut in die jacke.
hilfreich, ne?
hilfreich, ne?
tania mit sohn *09 und sohn *12