Auf dem Rücken tragen mit Manduca klappt bei uns nicht.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Auf dem Rücken tragen mit Manduca klappt bei uns nicht.
Hallo ihr lieben!
Hab mich eben so geärgert. Ich wollte Wutzi auf dem Rücken tragen. Haben ihm einen Overall angezogen, Cover drüber und los wollte ich.
Hab vorher nochmal in den Spiegel geschaut. Nee, geht absolut nicht. In der Manduca sitzt man ja so tief, dass man nur rechts oder links schauen kann. Wutzi will aber unbedingt nach vorne gucken. Also hat er den Kopf in den Nacken gelegt. Sah super unbequem aus. Also Cover ab, aus der Manduca raus und KiWa genommen. Grrrr. Der KiWa ist mir zu umständlich, aber vorne schaffe ich es auch nicht mehr zu tragen. Er wiegt 11kg und ich bin schmal und wiege nur 54kg.
Ich ärgere mich total. Den KiWa kann man schließlich nicht immer und überall benutzten.
LG
Hab mich eben so geärgert. Ich wollte Wutzi auf dem Rücken tragen. Haben ihm einen Overall angezogen, Cover drüber und los wollte ich.
Hab vorher nochmal in den Spiegel geschaut. Nee, geht absolut nicht. In der Manduca sitzt man ja so tief, dass man nur rechts oder links schauen kann. Wutzi will aber unbedingt nach vorne gucken. Also hat er den Kopf in den Nacken gelegt. Sah super unbequem aus. Also Cover ab, aus der Manduca raus und KiWa genommen. Grrrr. Der KiWa ist mir zu umständlich, aber vorne schaffe ich es auch nicht mehr zu tragen. Er wiegt 11kg und ich bin schmal und wiege nur 54kg.
Ich ärgere mich total. Den KiWa kann man schließlich nicht immer und überall benutzten.
LG
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
- Jasi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Auf dem Rücken tragen mit Manduca klappt bei uns nicht.
Hm, ich fürchte du hast das selbe Problem wie ich, dadurch das man selber schmal ist bekommt man die Manduca anscheinend nur tief fest genug ran.
Ich konnte damit auch nicht hoch tragen und habs sie dann gut fest bekommen....das ging bei mir leider auch nicht....
Ich selber hatte mit ihr beim Langzeittest auch Probeleme an den Hüftenknochen....
Also ich denk für gaaaanz schmale Leutz ist sie nicht ganz dir richtige Trage
oooder ich hab auch was falsch gemacht.
Ich konnte damit auch nicht hoch tragen und habs sie dann gut fest bekommen....das ging bei mir leider auch nicht....
Ich selber hatte mit ihr beim Langzeittest auch Probeleme an den Hüftenknochen....
Also ich denk für gaaaanz schmale Leutz ist sie nicht ganz dir richtige Trage
keine Signatur ... keine Werbung
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
kannst du nicht einfach höher tragen?
ich habe den hüftgurt in der taille/oben auf den hüften, damit kann mein sohn ganz gut über die schulter gucken.
bei mir passt der hüftgurt dafür noch in der länge, ich habe soagr noch einige cm über. (ich wiege 62 kg auf 172 cm)
ich habe den hüftgurt in der taille/oben auf den hüften, damit kann mein sohn ganz gut über die schulter gucken.
bei mir passt der hüftgurt dafür noch in der länge, ich habe soagr noch einige cm über. (ich wiege 62 kg auf 172 cm)
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
- Sinchen1985
ach, Mädels. Ich glaub, das hat nix mit der Figur zu tun...Ich krieg ihn auch nicht höher...
- Selina79
- Power-SuTler
Das ist genau der Grund warum ich meinen Yamo jetzt wieder verkauft habe -so hoch wie im TT kann man mit nix binden ... und meiner brauchts auch hoch!
-
Mika01
- Profi-SuTler
in der Manduca bekomme ich es auch nich hin aber im ergo ( nicht so hoch wie im TT aber annähernd )
Liebe Grüße von Michaela
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Hab den schon extra hoch. Aber die Schultergurte sind dann noch immer zu lang. Man...
Mit einem Tuch komme ich leider nicht klar. Heul...
Mit einem Tuch komme ich leider nicht klar. Heul...
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
-
Mika01
- Profi-SuTler
garnicht klar oder nur mit der rücken trageweise nicht ?
wie wärs mit einer Trageberatung? zu weihnachten
wie wärs mit einer Trageberatung? zu weihnachten
Liebe Grüße von Michaela
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Kannst Du über den Brustgurt noch was raus holen?MarteMarie hat geschrieben:Hab den schon extra hoch. Aber die Schultergurte sind dann noch immer zu lang. Man...
Sonst bleibt nur vorsichtig auftrennen, kürzen und wieder zusammennähen.
LG von der Imkerin
- Chrisselline
Das gleiche Problem habe ich mit der Manduca auch, ich bekomme den Hüftgurt gar nicht so eng, wie ich ihn
bräuchte, damit der Kleine über die Schultern schauen kann, von den Trägern ganz zu schweigen.
Darum trage ich immer mit einem Mei Tai, wenn ich keine Lust aufs Tuch habe.
Trageberatung würde ich dir auch empfehlen
bräuchte, damit der Kleine über die Schultern schauen kann, von den Trägern ganz zu schweigen.
Darum trage ich immer mit einem Mei Tai, wenn ich keine Lust aufs Tuch habe.
Trageberatung würde ich dir auch empfehlen
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin