Hallo Mädels,
Vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufbauen, denn irgendwie macht es mich so traurig das ich so "früh" abgestillt habe bzw. L. sich selber abgestillt hat. Er hat sich ungefähr mit 18 Monaten abgestillt und ich bin so traurig drüber und kann irgendwie nicht wirklich los lassen, weil es auch so plötzlich für mich kam. Außerdem mache ich mir richtig Vorwürfe das ich es selber Schuld bin, weil ich ihm eine Flasche am Tag gegeben habe, weil ich wieder arbeiten gehen musste... Jetzt sehn ich mich so danach und vermisse es richtig... Ich habe auch das Gefühl das meine Brüste noch Milch haben. Zumindest fühlen sie sich so an, denn sie werden auch noch öfters megaprall und spannen richtig doll.
Ich weiß das ich eigentlich nur Stolz sein müsste, weil ich sehr lange voll gestillt habe und auch eigentlich lange zumindest in meiner Familie ist das lang gewesen.
Ich bin so traurig
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Ich bin so traurig
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
- Urania
- Profi-SuTler
((((((((weasley))))))) schon traurig
aber 18 Monaten ,Respekt.
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Ich bin so traurig
18 Monate!? Das ist eine tolle Zeit! Da will ich auch mal hin kommen... Meine Maus ist jetzt fast 8 Monate, wird (noch) voll gestillt und ich liebe es auch sehr... kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich ohne Stillen fühlst... Kuschel ganz ganz viel mit deinem Knubbelwutz, vielleicht hilft dir das ja ein wenig, darüber hinweg zu kommen!
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase