Thread verschwunden ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Thread verschwunden ?

Beitrag von Mystiki »

kirikiri hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:so neu war die Liste ber auch nicht mehr. Warum haben sie die dann jetzt gelöscht? Merkwürdig.

Ich fand sie toll So konnte man wenigstens sehen was es alles so gibt.
Irgendwann war es halt so, dass die Liste komplett war und nur was neues dazu gekommen ist, wenn es eine neue Firmengründung gab oder ein neues Produkt auf den Markt kam...Daher wurde nicht mehr so viel neues in die Liste eingetragen...
Das weiß ich schon :) Ich wollte damit sagen das es die Liste ja eigentlich schon länger gab und nicht erst vor ein paar Tagen erstellt wurde.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Hallo, ihr braucht keinen neuen thread zu beginnen, die Liste gibts noch, ist nicht gelöscht.

Kann mir Banausem trotzdem vielleicht eine erklären, wozu eine solche Liste gut ist?? :oops: Ehrlich gemeinte Frage.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

honigbienchen hat geschrieben:Hallo, ihr braucht keinen neuen thread zu beginnen, die Liste gibts noch, ist nicht gelöscht.
verräts du uns auch wo er ist? :mrgreen: :wink:
Link?
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
honigbienchen
Mod a.D.

Ja sicher, ein wenig Geduld noch, ok??
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

honigbienchen hat geschrieben: Kann mir Banausem trotzdem vielleicht eine erklären, wozu eine solche Liste gut ist?? :oops: Ehrlich gemeinte Frage.
hallo du :)

ist schon o.k mit deiner frage...ich versuche es mal zu erklären... :roll:
also,wenn frau ganz schön ATTA ist und neugierig auf alles was mit dem Tragen zusammenhängt,dann kommt irgendwann die frage auf: "was gibt es denn noch ? was gibt es denn alles ?"...und um sich nicht erst durchs ganze www suchen zu müssen,haben wir die liste zusammengetragen...viele haben das eingetragen,was ihnen einfiel---weil ja keiner alles weiß und kennt... :wink: und wenn nun eben interesse am ausprobieren von was neuem kam,dann kann ATTA-mensch dorthin schauen und braucht nur noch den begriff der wahl zu googlen...denn es gibt weltweit echt viel verschiedenes...und tragen heißt nicht nur tücher oder slings oder tragehilfen...es umfasst auch tragekleidung,zubehör wie spiegelchen,um beim rucksack-tragen schauen zu könne,obs kind die mütze noch aufhat... ;) das tragen hat sich so sehr erweitert auf viel mehr wie die reinen tragehilfen...und wer sich eben sehr damit beschäftigt wird wieder neues-altes entdecken...ich habe z.b. als in thüringen wohnhafte frau,nicht vom thüringer-hockmantel gewußt... ;) S-u-T bildet also auch noch... :)
und gerade für tragebegeisterte ist es echt ein erlebnis sich austauschen zu können,über die sachen,die man gerne kennenlernen würde...ich würde z.b. gerne mal eine amauti sehen udn probieren...auch den thüringer hockmantel ansehen...weil es mich interessiert und tragen meine welt ist...und auch alles was damit zu tun hat... :)

das waren jetzt meine gedanken dazu...evtl haben andere noch weitere ???? :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Bin völlig einer Meinung mit Antje :wink: Bis jetzt gab es meines Wissens nach auch nur positive Rückmeldungen zu dem Thread, ich verstehe es leider nicht, warum er weg ist, gibt es dafür einen Grund ???
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
honigbienchen
Mod a.D.

Hier findet ihr die Liste wieder:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 9#p1763109

Das Rausnehmen des threads hatte jetzt nichts mit irgendwelchen negativen Reaktionen (die gabs nicht) darauf zu tun :wink:
Annette

Karl Rahner
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Mit was hatte es stattdessen zu tun ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

evtl. war der "sinn" wenig ersichtlich oder verständlich ???? :roll: :wink: oder es ist einfach "aufgeräumt" worden,und was "überflüssig" war,wurde erst mal "geparkt"... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
honigbienchen
Mod a.D.

antje143 hat geschrieben:oder es ist einfach "aufgeräumt" worden,und was "überflüssig" war,wurde erst mal "geparkt"... :)
So war es. Und deswegen löschen wir auch äusserst ungern, denn wie man sieht, braucht diesen thread wohl doch noch jemand :wink:
Annette

Karl Rahner
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“