Pfau goes Didytai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Luema
alter SuT-Hase

Re: Pfau goes Didytai

Beitrag von Luema »

Es scheint wirklich zu stimmen: Entweder man LIEBT den Pfau, oder man würde ihn gar nicht tragen. Ich gehöre zu der zweiten Sorte :oops:
Aber als DD-Tai gefällt er mir schon viel viel besser.
gaurangi hat geschrieben:Vielleicht sollten wir euch mal Fotos vom Shooting zeigen. Ich frag mal nach, ob das ok ist...
Ach ja Gaurangi zeig uns mal Fotos vom Baum :wink: 8)
Und von den Seifenblasen.
Eins hab ich glaub noch vom Shooting in unserem Garten, mit Nachbars Leiter... *inerinnerungschwelg*
Und mit dem Güselwagen im Hintergrund :lol: :lol: :lol:
DSC_0251.JPG
von dieser Leiter aus musste Gaurangi ein Tuch in den schattenspendenden Baum hängen, damit auf den Fotos keine Sonnenflecken zu sehen sind. Das war schon sehr lustig. Aber beim ersten Shooting sah es noch besser aus, mit Schirmen im Baum und so :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

aus Rücksicht auf die anderen Mamas und Kinder zeig ich die Bilder mal lieber im "Schwaz auf Weiss" -> http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2#p1764902
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

Herzlichen Glückwunsch zu dem einmaligen Didytai. :D
Aber mein Fall ist der Pfau bisher nicht. :oops:
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich bin ja auch kein pfaufreund, aber der Tai sieht echt super aus, den würd ich auch nehmen :mrgreen: (ganz ohne dibs)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

so, ich konnte gestern gar nicht viel schreiben.

ich finde ihn wirklich genial und habe auch von einem geträumt ;-) weil ich atta auch unbedingt einen Didytai brauche zum anschen streicheln und tragen und natürlich für Beratungen wenn ich zeitlich dazu komme.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“