Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Dafür ist er viiiieeeel zu kurz. Es steht echt nur so ein Ministummelchen raus. Da wäre ich mit dem Öhr der Nadel auch "rückwärts" nicht hingekommen...
Hab ich auch schon dran gedacht.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Puppenmami, ohne Tragling - Den findet sie nämlich blöd und so wird der Affe munter auf dem Arm getragen, das Tuch muss aber trotzdem umgebunden werden
Aus Angst vor Verschiebungen wasche ich meine Tücher auch immer erst, bevor ich sie binde - so ich denn sicher bin, dass sie bleinen natürlich.
Mein 4er ist jedenfalls vor dem Waschen 3,99 m lang gewesen (also nicht sooo außergewöhnlich lang), morgen nach dem Bügeln und ersten Binden messe ich wieder.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Mein 5er ist nicht übermäßig lang, ich messe es heute Nachmittag, nu gehts gleich los Richtung Weihnachtsmarkt
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)