schuhmarken
- Dana
- alter SuT-Hase
Re: schuhmarken
und hier noch eins http://www.gesundheitstipp.ch/themen/beitrag/1030272/
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- vrabec
- alter SuT-Hase
Hoher Spann bedeutet, dass der Fuß insgesamt sehr hoch ist. Der Spann ist der Fußrücken. Keine Sorge, das kann man nicht übersehen, normale Schuhe bekommt man nicht zu und in Stiefel die Füße gar nicht erst reinDana hat geschrieben:Ich habe bisher nur die Fußlänge beachtet. Was ist ein hoher Spann? Und welche Vergleichswerte gibt es denn bei der Fußbreite?
Ansonsten habe ich es beim Schuhkauf schon öfter sogemacht, dass ich ihn vorher den Fuß in Salzteig habe stellen lassen, diese Form dann mit Gips ausgegossen, noch lackiert (weil Gips so leicht abschabt), Socken drüber, und damit erstmal die Schuhe ausprobiert. Im Gegensatz zu den echten Füßen gibt der Gips auf Druck nicht nach, so dass man gut fühlen kann, ob der Schuh zu eng ist und wie es mit der Länge steht. Und das ungeduldige Kleinkind wird nicht so gestresst
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- waterlily
- ist gern hier dabei
waldviertler, sag ich dazu.
aus österreich (www.gea.at)
bundgaard ist angeblich dazu übergegangen in china zu produzieren, daher sind sie aus dem mir bekannten schuhgeschäft geflogen...
aus österreich (www.gea.at)
bundgaard ist angeblich dazu übergegangen in china zu produzieren, daher sind sie aus dem mir bekannten schuhgeschäft geflogen...
- paula108
- SuT-Sponsor
Danke!waterlily hat geschrieben:waldviertler, sag ich dazu.
aus österreich (http://www.gea.at)
Die sind toll, auch die Matrazen etc!!!
Herzliche Grüße von Paula.
- paula108
- SuT-Sponsor
Seit Donnerstag bin ich stolze Besitzerin der Waldviertler Stiefel "Wilderer".
Und gestern habe ich den ersten Härtetest gemacht: 5 Std. draußen bei Eis und Schnee und Minustemperaturen.
Mollig warme Füße.
Im nächsten Winter bekommt der Kleine Wassermann auch welche!
Und gestern habe ich den ersten Härtetest gemacht: 5 Std. draußen bei Eis und Schnee und Minustemperaturen.
Mollig warme Füße.
Im nächsten Winter bekommt der Kleine Wassermann auch welche!
Herzliche Grüße von Paula.
- waterlily
- ist gern hier dabei
i hab die jaga (wie wilderer nur ohne fell innen) und das seit 7 jahtren. die hebens echt gut, eine neue sohle hab ich dazwischen mal auffitun lassen weil ichs schon durchgegangen bin (ja ich gehe viel)... bin begeistert von der ersten minute an. sprich wenn mein zwergi dann geht, bekommts auch welche.
-
rubinie
- ist gern hier dabei
bundgaards waren immer meine favorites. hast du zu der produtkion in china nähere infos?waterlily hat geschrieben:bundgaard ist angeblich dazu übergegangen in china zu produzieren, daher sind sie aus dem mir bekannten schuhgeschäft geflogen...
-
Anjuma
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir kaufen unsere Kinderschuhe hier: http://www.cangorino.com/home_de.html
4 Zuckerkinder
-
Poetti
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir hatten bis jetzt Naturino (Falcotto), Superfit und Richter.
Poetti mit Mädchen (April 2009) und Junge (Juni 2011)
- waterlily
- ist gern hier dabei
aktuell leider nicht, ich hab vor 2 jahren bei gea gearbeitet, da haben sie die im programm gehabt und dann in der zeit wo ich dort war, herausgenommen. mit genannter begründung. gea führt nämlich nur in europa (bzw fair) produzierte schuhe. und ein kritikpunkt war glaub ich, dass sie zwar die produktion verlagert haben, aber das nicht kommuniziert haben und sich weiter auf ihrem image ausgeruht haben.rubinie hat geschrieben:bundgaards waren immer meine favorites. hast du zu der produtkion in china nähere infos?waterlily hat geschrieben:bundgaard ist angeblich dazu übergegangen in china zu produzieren, daher sind sie aus dem mir bekannten schuhgeschäft geflogen...