Malawi-Fische

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Noek
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Malawi-Fische

Beitrag von Noek »

dann binden und foto machen :D
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Ich habe habe mal auf die schnelle gebunden (ist ziemlich grottig, aber Sohnemann hatte keine Lust und zappelte wie wild)
Ich finde das Tuch noch etwas rutschig und musste das Tuch mehrmals nachziehen, weil es beim Knoten wieder verrutscht ist. Geht es euch auch so?
Und ich muss es mal messen. Für ein 4er finde ich es ziemlich lang.
Nichts desto trotz gefällt es mir sehr gut.
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Jessy
Herzlich Willkommen

Beitrag von Jessy »

Ich warte auf einen 7 und ein PPT. Alle deiner Bilder machen mir das warten nicht leichter :roll:
Und wenn die Tücher hier sind kann ich nur einmal ins Dose gucken, und dan gehen sie in Geschenkverpackung für Sinterklaas (5 dezember) :cry:
Trageberaterin (Z) - Die Trageschule
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Meine Fischis schwimmen gerade eine Runde! Mein 5er war auch ziemlich lang. Hatte damit noch die WKT hinbekommen. Mal sehen, wie das nach dem Waschen ist!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
nize

Beitrag von nize »

Moehrchen hat geschrieben:Meine Fischis schwimmen gerade eine Runde! Mein 5er war auch ziemlich lang. Hatte damit noch die WKT hinbekommen. Mal sehen, wie das nach dem Waschen ist!
echt? ich hab das Gefühl, das meins ist etwas kurz...kannst du mir vom waschergebnis berichten? Bilder gibt es übrigens später... hier ist gerade zu viel los.... :roll:
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Immer noch DIBS für ein PTT ;) ;) ;) Meine Große liebt das Tuch!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Huhu,

meine sind gerade hier gelandet, und sie sind schön schön schön *hüpffreusingtanz*. Ich finde sie noch schöner als auf den Fotos. Wirklich ein gelungenes Tuch, und schön, dass es aus BW ist! :D
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
kuscheltiger

Beitrag von kuscheltiger »

Ich glaube, meine kommen heute nicht mehr....

Hier ist DPD sonst immer viel früher :( .
Und dann muß ich auf Montag warten :cry:
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
anjali

Beitrag von anjali »

Die abgefahrenen Fische sind hier :shock:

ich finde sie irgendwie total seltsam-schön. Sie sind definitiv dicker als die Petrolfische, und der Vergleich mit Girasol Moor war auch goldrichtig:

(Moor ist in der Mitte mit dem Silberlöffelchen drauf, rechts die lila Seite, links die grüne Seite der Zombiefische)
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Meine 5er sind ja da. Trotzdem steh ich noch für 6er auf der Warteliste. Hab am Mo nicht damit gerechnet, dass die nochmal auftauchen und deswegen rief ich fix an. Nun hatte ich das glück und noch welche erwischt, aber mich noch nicht von der Liste nehmen lassen. Besteht irgendwo Interesse an nem 6er? sonst Ruf ich bei dd nochmal an und Lösch mich.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“