Heute beim PEKiP...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Re: Heute beim PEKiP...

Beitrag von prinzesschenmama »

*pffff* da bin ich ja schon fast froh, dass ich diesmal keine Möglichkeit hatte, Pekip zu machen. :roll:
mal eine andere frage- warum macht die das eigentlich mit dem TT? hat sie da die ganze zeit über eine Puppe im Tuch?
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MissMarpelchen »

prinzesschenmama hat geschrieben:
mal eine andere frage- warum macht die das eigentlich mit dem TT? hat sie da die ganze zeit über eine Puppe im Tuch?
Ne, sie hat nur ganz zum Anfang noch mal ihr Tragetuch rausgeholt, um noch mal ihre "Technik" zu zeigen. Danach packt sie es dann wieder weg. Zum Glück....
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

achso. :)
da denk ich mir immer- wenn man keine ahnung hat:Bild
aber das sagt man natürlich nicht!
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
kilianmami
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kilianmami »

Wie gefällt es Dir denn rein Pekip_technisch? Ich könnte mir vorstellen das ich schon drüber nachdenken würde ob der Kurs dasd richtige für mich wäre
mit grosser Kaempfer 05/09 gestillt, getragen und schlafend im Familienbett
kleiner Prinz 01/13 gestillt, getragen, schlafend im Familienbett
Antworten

Zurück zu „Trageforum“