Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
nize hat geschrieben:ob es eine Selbsthilfe-Gruppe für DPD-Fahrer gibt?!? "Hilfe, ich werde von 100 Frauen gestalkt, hinter jedem Fenster liegen sie auf der Lauer und wenn ich Klingel kommen sie mir schon entgegengehetzt!!! - Didymos muss neue Sondertücher rausgebracht haben!" *ggg*
Ich habe noch kein DPD-Auto gesehen heute...
Zum Glück hab ich Gardinen!
Kennst du nicht die stechenden Blicke im Rücken, auch wenn man niemanden sieht?
Oh, hier zur Zeit aber schon
Mein Azur kam letzten Samstag - kann sein, daß die Fahrer wegen Weinhnachten Überstunden schieben müssen. Letztes Jahr hab ich sogar mal SONNTAGS von DHL ein Paket bekommen wegen Weihnachten!
so...dpd ist durch-aber ohne die fische... und bei DD am telefon eben erfahren,das sie statt auf rechnung mit vorkasse im rechner stehen haben... ich habe immer auf rechnung bestellt und auch keine info zur vorkasse erhalten... und somit kann ich ja nicht mal was bezahlen...sie warten bei DD aufs verschickt werden...jetzt wird dort nach ner lösung gesucht ,und dem grund,warum da was schief gelaufen ist... und ich warte nun auf den anruf-damit ich weiß,was los ist und wie es weiter geht... damit brauche ich morgen auch nicht warten-wenns noch nicht verschickt ist...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
meine bestellbestätigung ist 9:27 uhr eingegangen aber es ist noch nichts gekommen.
meine Bestellung ist von 9.45 Uhr und ich habe eben angerufen- sie sind noch nicht unterwegs und kommen dann erst mit der 2 .Lieferung Ende der Woche. Also denke ich, das ich erst nächste Woche den DPD sehen werde...