Unser Kleiner ist 9 Monate alt und trinkt seit etwa einen Monat nur noch eine Seite. Die Brust ist nun dementsprechen größer als die andere, Probleme ansonsten hab ich keine. Wahrscheinlich bildet die andere schon gar keine Milch mehr.... Er lehnt die eine Seite, egal welch Stillposition ab. Er hatte Kiss sind auch in Behandlung....
Ist es für meine Brust irgendwie nachteilig? Gleicht sich die Größe, nach dem abstillen wieder aus? Ging es jemanden von Euch auch so?
LG Sybille
Stillt nur eine Seite
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
kokosesel
- ist mit Leidenschaft dabei
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Stillt nur eine Seite
Ja, das ist gar nicht so selten, insb. bei Kisskindern.Unser Kleiner ist 9 Monate alt und trinkt seit etwa einen Monat nur noch eine Seite
Nein.Ist es für meine Brust irgendwie nachteilig?
Abgesehen davon, dass die meisten Frauen ohnehin mehr oder weniger ausgeprägt ungleiche Brüste haben, egal ob vor, während oder nach der Stillzeit:Gleicht sich die Größe, nach dem abstillen wieder aus?
Nach dem Abstillen wird sich das Drüsengewebe zurückbilden, die Brust wird also aller Voraussicht nach merklich kleiner werden (das hängt allerdings u.a. von der Ausgangsgröße ab. Bei 70A-Körbchen sieht man das meist deutlich, bei 95DD-Körbchen fällt's evtl. eher weniger auf
LG;
Julia
-
Lina20
- schreibt ganz schön oft
meine große, sowie die kleine jetzt, haben ab ca. 8 monaten nur mehr von der linken seite getrunken! bei der großen hab ich dann nach dem stillen keinen unterschied zwischen beiden brüsten gemerkt!
was sind kisskinder???
was sind kisskinder???
-
jusl
- Jusl Almighty
Kinder mit Kiss 
-
kokosesel
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für Eure Antworten! Das beruhigt mich, daß das nichts total ausergewöhnliches ist! Werde dem jungen Mann dann mal seine lieblingsseite lassen....
lg Sybille
lg Sybille