Puschenthread
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Re: Puschenthread
Ich find die Ballerinas putzig! Da stört mich nur, dass ich nicht sicher bin wie gut sich das anpasst ohne Gummi. Aber da steht ja flexibler Knopf, warscheinlich ist der mit Gummi befestigt.
Ja, nachbauen dürfte kniffelig werden, schließlich ist sie schuhmacherin, die wird schon was davon verstehen....
Ja, nachbauen dürfte kniffelig werden, schließlich ist sie schuhmacherin, die wird schon was davon verstehen....
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
wunderschön der schnitt von freulein interessiert mich ja schon lange.
echt was besonderes diese schuhe.
echt was besonderes diese schuhe.
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
- xpet
- Dipl.-SuT
keine Ahnung, das hab ich mir so genau nicht angeschaut.Pünktchen hat geschrieben:Ich find die Ballerinas putzig! Da stört mich nur, dass ich nicht sicher bin wie gut sich das anpasst ohne Gummi. Aber da steht ja flexibler Knopf, warscheinlich ist der mit Gummi befestigt.
naja, man muss ja auch nicht alles nachmachen - ich bin ja eh nicht so der Puschenexperte und werde es auch nicht werdenPünktchen hat geschrieben: Ja, nachbauen dürfte kniffelig werden, schließlich ist sie schuhmacherin, die wird schon was davon verstehen....
Vielleicht mal Oma als Geschenk drauf ansetzen
Januarmädels 2009 & 2015 
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
@Carmen75: Tolle Puschen! Ich will auch eine Stickmaschine!
@Pünktchen: Die Winterpuschen sind sooo schön! Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich das Fußrückenteil anpassen muss?
Und hier meine neuesten:

Mit Wollfilzeinlagen. Jetzt ist mein Wollfilz aufgebraucht. Kann mir jemand eine günstige Wollfilzquelle veraten?
@Pünktchen: Die Winterpuschen sind sooo schön! Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich das Fußrückenteil anpassen muss?
Und hier meine neuesten:

Mit Wollfilzeinlagen. Jetzt ist mein Wollfilz aufgebraucht. Kann mir jemand eine günstige Wollfilzquelle veraten?
LG,
Trudi
Trudi
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Trudi, ich hab dicken wollwalk von wollhandwerk, günstig ist aber was anderes.
Und ich hab den Schnitt nicht angepasst, ich ahbs versucht, aber das war mir nix, ich hab ihn komplett neu konstruiert. Daher kann ich das nicht als Tipp zusammenfassen
Und ich hab den Schnitt nicht angepasst, ich ahbs versucht, aber das war mir nix, ich hab ihn komplett neu konstruiert. Daher kann ich das nicht als Tipp zusammenfassen
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Na wenn es ja was komplett neues ist, kannst du ja ein Ebook draus machen, oder wenigstens den Schnitt verkaufenPünktchen hat geschrieben:Trudi, ich hab dicken wollwalk von wollhandwerk, günstig ist aber was anderes.
Ich komm einfach nicht weiter mit dem Ebook bzw. mir gefällt das Resultat einfach nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Booties in größerer Größe schöner von der Form sind, aber so...?!
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Ja, so gings mir halt auch mit dem Booties schnitt.
Aber nen eigenes ebook behagt mir nicht so recht, am ende gibt das böses blut. Wobei man bei dem jetztigen ebook ja auch sagen könnte sie seinen den Robeez nachempfunden... Keine Ahnung, ich glaub ich trau mich nicht
Aber nen eigenes ebook behagt mir nicht so recht, am ende gibt das böses blut. Wobei man bei dem jetztigen ebook ja auch sagen könnte sie seinen den Robeez nachempfunden... Keine Ahnung, ich glaub ich trau mich nicht
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Hier mal meine neueste Creation: ein Paar Schaaaafis
Sie sind ein Geschenk zur Geburt eines kleinen Jungen.

Sie sind ein Geschenk zur Geburt eines kleinen Jungen.

Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
-
susel7
- möchten wir nicht mehr missen
Die sind ja süß!!!
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Die Schafe gefallen mir total gut!
Ich werde mich heute Abend mal an einem Paar mit Krokodilen versuchen - ein besonderer Wunsch von einem kleinen Jungen
Ich werde mich heute Abend mal an einem Paar mit Krokodilen versuchen - ein besonderer Wunsch von einem kleinen Jungen
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG