(Wieviel Geld steckt wohl in so einem Oldtimer..........
Argumente für noch mehr schöne Tücher!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Argumente für noch mehr schöne Tücher!
Es ist einfach MEIN Hobby.....welches ich auch noch mit den Kids verbinden kann..........übrigend sind meine Tragetücher auch Strandtücher,- Wickelunterlage, Kuscheldecken auf dem Sofa.......etc.
)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
ausserdem haben die DD Sondermodelle ja kaum einen wertverlust und wenn man Glück hat werden sie sogar mehr wert eine echte geldanlage also 
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- netteanne
- Dipl.-SuT
Also bei meinem Mann zieht immer, dass, wenn er so viel Geld für ein Handy ausgibt, ich dann doch wohl auch so viel Geld für Tücher haben kann...vor allem wenn die nach ein paar Jahren doch mehr bringen als man für ein altes Telefon bekommt
Aber ich fange ja auch erst an...
Aber ich fange ja auch erst an...
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ach wozu Argumente?
Da braucht man gar nicht diskutieren
wir brauchen so viele Tücher weil sie so toll sind
weil sich jedes anders anfühlt, anders bindet,...
Da braucht man gar nicht diskutieren
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 5914
Es ist schlichtweg leichter, wenn die Männer/Ehepartner auch ihre kleinen, teuren Laster haben.
Mein Mann ist so sparsam
- aber da ergänzen wir uns eigentlich ganz gut...
Ich will endlich wieder nach Bremen zurück, damit er mal wieder öfter ins Stadion geht. DAS kostet für schlappe 2 Stunden Spaß nämlich auch viel Geld
Mein Mann ist so sparsam
Ich will endlich wieder nach Bremen zurück, damit er mal wieder öfter ins Stadion geht. DAS kostet für schlappe 2 Stunden Spaß nämlich auch viel Geld
-
MissMarpelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Geht doch - jetzt zieht hier noch ein Hop-Tye ein. 
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
na, hats Dich jetzt auch erwischt?
Argumente wurden hier ja schon reichlich geschrieben! Ich hab auch am meisten mit den Längen argumentiert, weil es sich nunmal wirklich anders bindet, je nach Bindeweise ist eine andere Länge bequemer. (eigentlich könnte ich noch so ein richtig kurzes Rucksacktuch brauchen...
)
Argumente wurden hier ja schon reichlich geschrieben! Ich hab auch am meisten mit den Längen argumentiert, weil es sich nunmal wirklich anders bindet, je nach Bindeweise ist eine andere Länge bequemer. (eigentlich könnte ich noch so ein richtig kurzes Rucksacktuch brauchen...
-
MissMarpelchen
@prinzesschenmama: Ich sag mal so: Dein 4 Meter Tuch heute Morgen hat mir ja ausgesprochen gut gefallen..... 
LG

- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Wenn ich ehrlich bin, hab ich immer nur argumentiert, das die Tücher einfach schön sind.
Jeder hat doch ein Hobby. Und eines meiner Hobby sind halt die Tragetücher. Da ich sie mir komplett selber finanziere und nicht das Konte meines Mannes belaste, rechtfertige ich mich auch nicht. Außerdem ist es meist eh nur ne gewisse Zeit. Meine HochATTA Zeit, ist vorbei. Ich bin wieder am abstapeln. Und das tolle dran, es tut nicht mal weh, wenn ein Tuch auszieht, das verkauft wurde und nicht getauscht!
Jeder hat doch ein Hobby. Und eines meiner Hobby sind halt die Tragetücher. Da ich sie mir komplett selber finanziere und nicht das Konte meines Mannes belaste, rechtfertige ich mich auch nicht. Außerdem ist es meist eh nur ne gewisse Zeit. Meine HochATTA Zeit, ist vorbei. Ich bin wieder am abstapeln. Und das tolle dran, es tut nicht mal weh, wenn ein Tuch auszieht, das verkauft wurde und nicht getauscht!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
- Regenbogenmarion
Außerdem sind Zwerg und ich oft passend gekleidet- da darf das Tuch ja nicht aus der Reihe tanzen
und ich brauche mindestens ein Tuch von allen Marken/Längen/Farben/Mustern- blöd, dass es so viele gibt
und ich brauche mindestens ein Tuch von allen Marken/Längen/Farben/Mustern- blöd, dass es so viele gibt