Malawi-Fische
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Verseau
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Malawi-Fische
GsD bin ich kein fische Fan.
mir gefallen die ellipsen pflaume viel besser *wieder davon schleicht*
mir gefallen die ellipsen pflaume viel besser *wieder davon schleicht*
Verseau, 25

Reboard-Kindersitze und Informationen für den Raum NEA, ERH, BA, KT, SW und aussen rum

Reboard-Kindersitze und Informationen für den Raum NEA, ERH, BA, KT, SW und aussen rum
-
Lösche Benutzer 5914
Ich hoffe auch, dass der erste Schwung von heute morgen schon eher raus geht. Heute Morgen stand noch nichts mit dabei wegen Lieferung.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die 2. Ladung nachgewebt wird und deshalb später geliefert wird *denk*
@ Melli: sollten wir diesmal beide die richtige Länge bestellt haben? Dann wird es zum 3. Mal nichts mit einem Tausch
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die 2. Ladung nachgewebt wird und deshalb später geliefert wird *denk*
@ Melli: sollten wir diesmal beide die richtige Länge bestellt haben? Dann wird es zum 3. Mal nichts mit einem Tausch
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Hmm, wenn ich den Bildern trauen kann, müssten die purple Ringe absolut perfekt dazu passen 
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe purple Ringe hier, aber die würden zu Elburg nicht sooo gut passen *find*Sarafina hat geschrieben:Hmm, wenn ich den Bildern trauen kann, müssten die purple Ringe absolut perfekt dazu passen
Willst du bei ringslings.com bestellen? Ich finde, die Fotos täuschen sehr. Meine Purple RInge sehen nämlich gar nicht lila aus, sondern passen perfekt zu Jim Zyklam
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich hab die Ringe nicht hier, hab nur anhand der Fotos verglichen. Aber super, daß du die Farbe da hast, dann kannst du Vergleichsbilder machen
Wobei ich ja finde, daß allein auf den Bildern bei beiden Tüchern das Lila völlig verschieden wirkt
Ich hatte mal nur anhand der Bilder rosa Ringe zu Kirschblüten bestellt und die passten echt perfekt!
Daher dachte ich, ich könnte meinem Bildschirm trauen 
Wobei ich ja finde, daß allein auf den Bildern bei beiden Tüchern das Lila völlig verschieden wirkt
Ich hatte mal nur anhand der Bilder rosa Ringe zu Kirschblüten bestellt und die passten echt perfekt!
LG,
-
Lösche Benutzer 5914
Habe soeben mal purple-Ringe zu meinen lila Fischis gelegt - das sieht doch erstaunlich gut aus!
Wenn du möchtest, kann ich mal kurz Fotos hochladen...?
- Sarafina
- alter SuT-Hase
*klimper* Das wäre zuckersüß von dir!talismama hat geschrieben:Habe soeben mal purple-Ringe zu meinen lila Fischis gelegt - das sieht doch erstaunlich gut aus!
LG,
-
pisces
- SuT-Legende
oh ja 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lösche Benutzer 5914
Bitteschööön - bitte die toten Fische entschuldigen 
- SuperNova
- Profi-SuTler
Sind auf dem Tuch eigentlich auch mehr Fische wie sonst - also wie bei den Elburg?
Das wäre nämlich supertoll...
Das wäre nämlich supertoll...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini