Was soll ich denn jetzt machen? Entfärben und nochmal färben? Im Eimer versuchen? So wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.
Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
Bei mir gab es einen Färbeunfall. Es ist richtig fleckig geworden. Ich denke das lag an... Keine Ahnung.
Die Farbe wurde wenig bis garnicht angenommen.
Was soll ich denn jetzt machen? Entfärben und nochmal färben? Im Eimer versuchen? So wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
kirasundnikismama hat geschrieben:Nochmal ganz nah!
hmmmmmm.....vll färbe ich meine fische doch noch lila

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

- Sarafina
- alter SuT-Hase
Wozu denn? Du hast doch die Elburg auch!sanja hat geschrieben:kirasundnikismama hat geschrieben:Nochmal ganz nah!
![]()
hmmmmmm.....vll färbe ich meine fische doch noch lila
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- sanja

ich will aber grün und sattes lila!!!!

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

-
annimara
hier mein Pfau in sattem beerigen Farbton:
Hach ich finde ihn nun noch toller! *schwärm*
Hach ich finde ihn nun noch toller! *schwärm*
-
pisces
- SuT-Legende
oh, wunderschön 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
hmmm, das schleudern hilft doch nur, dass es schneller trocknet? wieso hast du es übersprungen weil du es eilig hattest? *gradnixverstehen*Ginevere hat geschrieben:Julena: Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe auch schonmal das Schleudern übersprungen weil ich es eilig hatte.![]()
na ich werds denk ich riskieren und wenn es mal gewaschen wird lieber mit dunkler Wäsche zusammen
Und so schaut es aus, mein neues nino khaki

und hier noch ein nettes extra

hätt nicht gedacht, dass das Etikett aus BW ist
(jetzt kann ich es als uraltes Sondermodell-Unikat bei eb** einstellen
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
- Valerie
uih schööön, vorallem der Pfau!
Herrlich.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
Du solltest nur drauf achten, dass die Ringe gut eingepackt sind, zB in einen Socken.Schlumpf hat geschrieben:
Bin am überlegen einen Sling zu färben und da ich keine Nähmaschine habe, ist auftrennen schwierig. So dürfte den Ringen doch aber nichts passieren, oder?
Mir ist beim färben der Socken mal abgegangen und dann waren die Ringe von der WaMatrommel zerdellt,
zwar nur leicht, wenn man es nicht gewusst hätte, hätt man es vielleicht nicht gemerkt
aber mich hat es total geärgert
LG
ju
ju
- vrabec
- alter SuT-Hase
War es ein altes Tuch? Hast Du es vorher gewaschen?Solan hat geschrieben:Bei mir gab es einen Färbeunfall. Es ist richtig fleckig geworden. Ich denke das lag an... Keine Ahnung.Die Farbe wurde wenig bis garnicht angenommen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014