Nee, Späßle
Also ich war heute schon ganz kurz davor einen total verzweifelten Hilfefred zueröffnen, weil ich morgen arbeiten muss aber niemanden habe der auf mein Kind aufpasst, denn so muss ich mein Kind mitnehmen, was nicht weiter tragisch ist, aber ich muss sie unbedingt auf dem Rücken tragen und das kann ich mit einem Tuch nicht
So hätte ihr mir per Ferntrageberatung helfen müssen, dass bis morgen hinzubekommen.
ABER, da seid ihr drumherum gekommen, weil...
mein LUEMAI heute angekommen ist *völlighisterischrumschrei*
Hach, ich freu mich soooo!
Die Haselnussbirke ist ein Traum, ein einizger Traum.
Sie ist einfach wunderschön!
Ich bin so froh, dass sie nun endlich hier ist und für immer bei uns bleiben wird.
Als ich den Zettel im Briefkasten fand, dass ein Paket für mich gekommen ist, bekam ich schon schweißnasse Hände, bin dann gleich zur Post und holte
das Paket.
Jedenfalls überschlug ich mich schon halb beim nach Hause rennen und oben angekommen musste ich mich zusammenreißen nicht sofort das Paket aufzureissen, sondern erstmal die Kamera startklar zu machen.
Aber dann riss ich drauf los
Und als die Birke dann endlich in meinen Armen lag, hörte ich aus der Küche so ein komisches knistern
Ähm, ja, die Hefe war dann genug aufgegangen in der Milch
Das herzallerliebste Kind wurde dann aus seinem Spiel gerissen und musste gleich mal auf den Rücken
Hach, federleicht so ein 9kg Kind, man spürt einfach nichts, nur wie sich die liebevoll genähten Träger an die Schultern schmiegen...
Meinem Kind fielen auch gleich die Augen zu, damit wars dann besiegelt, DAS ist unsere Trage.
Perfekt in jeder Hinsicht!
Mellmull, du hast eine wahnsinns Arbeit da rein gesteckt, die ganze Liebe zum Detail und hach, du hast es einfach toll gemacht!
Weiter so!!!
Und natürlich auch einen großen Dank an Maria, die sich diese Traumtrage erst ausgedacht hat.
Du müsstest den Nobelpreis dafür bekommen, das ist ein Wunderwerk an "Technik" und Eleganz!
Danke, Danke, Danke, an alle die daran beteiligt waren!
Ihr habt mich und mein Kind sehr glücklich gemacht *virtuellumdenhalsfall*
Fotos gibts später