Unser Ergo ist zu klein...was nun?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unser Ergo ist zu klein...was nun?
Wir haben mit dem Hiker angefangen, als der Kleine gut 2 Jahre war, glaub auch Gr. 92. Ging super. Berichte mal, wenn du ihn bekommen hast.
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich schicke den Hiker wieder zurück; er ist meinem Mann total unbequem und ich finde, dass die Schultergurte viel zu kurz sind. Sohn ist schon beim Einbinden total eingequetscht, obwohl alles weit gestellt ist. Und er ist ein ganz schlanker. Mein Mann vielleicht ein bisschen mehr als normal. Grundsätzlich ist der Hiker aber gut durchdacht.
Vielleicht lassen wir uns doch einen FB nähen....
Vielleicht lassen wir uns doch einen FB nähen....
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- mellmull
- Power-SuTler
mir fällt noch der milamai ein oder eben andere selbstgenähte FB.
Einen MT wollt ihr nicht ? Ich denke, dass beim Kicka Ebook grosse Grössen dabei sind.
Einen MT wollt ihr nicht ? Ich denke, dass beim Kicka Ebook grosse Grössen dabei sind.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich habe schon einen selbstgenähten MaiTai, der eigentlich auch total bequem ist; aber ich habe heute wieder gemerkt, nachdem ich ihn länger nicht darin getragen hatte, dass der Hüftgurt auf längerer Strecke einfach unbequem ist, weil er sich bei mir unter dem Kind dreht (hab "etwas" Speck um die Hüften) und sich der Bauchgurt dann vorne in meinen Bauch reindrückt.
Mein Mann hat ihn noch nie genommen,ihn stören die langen Bänder. Er hat bisher nur im Bondo und im Ergo getragen. Nur einmal hat er sich zum Tuch überreden lassen.
Mein Mann hat ihn noch nie genommen,ihn stören die langen Bänder. Er hat bisher nur im Bondo und im Ergo getragen. Nur einmal hat er sich zum Tuch überreden lassen.
LG
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Kaffeeklatsch gibt es einen neuen Fullbuckle (Buzzidil) vielleicht wäre das etwas für euch. Ich persönlich kenne den noch nicht.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- mellmull
- Power-SuTler
Ich hab mir bei dem grad die Bildergalerie angesehen un da wir auch ein 2-2,5 Jähriges Kind getragen, so wie ich das einschätzen kann. Da geht aber der Steg auch nicht weiter wie bei Ergo oder Manduca.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ja, da ist der Steg meines MT mit 44 oder 46 cm deutlich besser.
Ich finde auch die Höhe des Panels nicht so doll.
Ich habe mir jetzt einige Tragen im Vorstellungsthread angesehen, und ich glaube, wenn wir nochmal so viel Geld ausgeben, dann an eine Näherin von dort.
Ich finde auch die Höhe des Panels nicht so doll.
Ich habe mir jetzt einige Tragen im Vorstellungsthread angesehen, und ich glaube, wenn wir nochmal so viel Geld ausgeben, dann an eine Näherin von dort.
LG
-
lungen
- Herzlich Willkommen
Hast du schon BOBA SSC gesehen
Man sagt, es besonders zum Toddler ideal sei.
(Ich habe Boba nicht probiert, weil ich mit Manduca zufrieden bin, doch ist mein Sohn schon 3 Jahre alt.)
Man sagt, es besonders zum Toddler ideal sei.
(Ich habe Boba nicht probiert, weil ich mit Manduca zufrieden bin, doch ist mein Sohn schon 3 Jahre alt.)