Kleidung bei Woll- und Fleeceüberhosen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
missabonum
alter SuT-Hase

Re: Kleidung bei Woll- und Fleeceüberhosen

Beitrag von missabonum »

Meine hatten bisher über Woll und Fleece Überhosen immer die ganz normalen Sachen an, im Winter die Unterwäsche aus Wolle.

Naß wird nur was, wenn die Windel übervoll ist :roll: und dann ist es egal, ob Wolle oder Baumwolle .... :wink:

Wichtig ist, dass die Kleidung nicht zu eng sitz und spannt............
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

wir haben auc heinfach einen normalen Body über die Woll-ÜH, klappt prima..
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Isabella
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Isabella »

Hier auch normaler Body (wobei ich jetzt einen Wolle-Seide-Body bestellt habe, mal sehen). Soll man eigentlich nen Wollbody drüberziehen, oder ist das eher einfach nur Geschmackssache. Weil feucht oder so ist hier mit BW-Bodies auch nichts.
Isabella
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Isabella »

Oh Mist, ich kann hier nicht editieren :oops: - das sollte eine Frage werden, also "sollte man Wollbodies verwenden aus irgendwelchen Gründen, oder ist das einfach nur Geschmacksache?". Sorry :| :mrgreen: .
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Hm, Baumwolle zieht die Feuchtigkeit aus den Windeln, wenn sie Kontakt mit der Saugschicht bzw. den Einlagen bekommt und generell auf Druck auch stärker als Wollsachen :wink:

Ansonsten ziehe ich immer Wolle vor, da die temperaturausgleichend wirkt, man da drin nicht schwitzt und ich einfach das auch bei mir selber am liebsten habe :oops:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“