Jaja....wie oft hab ich andere oder mich selber das sagen hören???? Oft, glaub ich. Man sucht ein Tuch , bekommt es, und kaum ist es da darf es entweder gehen, oder es fällt in die *Bleibt für immer Kategorie* und geht dann doch 2 Wochen später in die KK oder...und das ist selten...es bleibt sogar wirklich.
Soo oft hab ich das selbst schon gesagt, dass jedesmal, wenn ich es sage, ich mich selber auslache und mir eh nicht glaube
Die Liste meiner Ex-Das-bleibt-aber-für-immer-Tücher ist ansehnlich und beschämend. Da sagt mal einer nur Männer hätten so ein seltsames Jäger und Sammler Gen. Nix da.
Und so kamen und gingen sie..mache blieben eine Weile...manche gingen sehr schnell wieder..ganz ganz wenige erkämpften sich wirkliches Bleiberecht für immer..irgendwie....
Im Ernst. Ich brauche keine 22 Tücher, im Sinne von brauchen. Also ich echt nicht. Ich hab aber auch nur 2 Kinder. Ich mag alle Tücher die ich habe und die hier waren, sie sind hübsch, fühlen sich toll an, ich bestaune sie gerne!!
Und da klackte dann der Schalter um. Ja, ich probier sehr gerne aus, werde ich sicher auch weiterhin tun. Aber das hamsterliche Horten hat ein Ende.
Immer und immer wieder greife ich zu den gleichen Tüchern. Ich will Tücher die von meinen Kindern seidenweich getragen wurden, Tücher bei denen ich echt denken kann...Ja, DARIN hast du deine Kinder echt viel getragen!!
Also. Ich glaub echt ich bin durch
10 Tücher haben Bleiberecht
Ab und an will ich auf jedenfall mal eins Testen, aber bitte nie mehr soviele
Die BIG Ten sind
Fransenpfau sw - mein herzallerliebstes eigenes Babytuch
Pfau sw 2007- J´s Babytuch nagelneu gekauft
Indio Gold Rubin- weil ich es einfach liebe, es sich traumhaft bindet und einfach nur farblich wundervoll ist, so hab ich immer Sonne dabei! Fand auf
wundersame Weise über meine liebe Nooni zu mir
Indio April- weil es mein Schiller-Elster-Gen zutiefst befriedigt
wundersames Gewirke hin aus UK zu mir kam.
Weinroter Pfau - E´s Babytuch
Petrol Pfau- ich liebe die alten Pfauen und grün....und dieses Tuch ist eine Frage der Ehre es zu besitzen
Jim Rubin- ein tolle Arbeitstier und wunderschön, und mein Andenken an genial verwirrtes Kruscheln mit 2bengels.
Indio Moos mit Leinen- mein Mann trägt damit den Großen so gerne
Goldfische- es kam -sah-und siegte
Girasol Moor- da zweifel ich jetzt doch wieder eeetwas ob es wirklich bleiben MUSS, aber ich habs einmal abgegeben und die Farbe schrecklich vermisst.
Hach. Das hat was befreiendes. Ausserdem wollen neue Hobbies finanziert werden
Gehts wem ähnlich? Oder steh ich auf weiter ATTA-Flur alleine da?

11/03 ,
07/07 und
06/09