Meine Kleine hat jetzt schon seit ca. 2 Monaten 2 Stellen, eine an der Wange und eine am Finger. Die sind mal rot und dick und mal normalfarbig, dann sieht es nur aus wie trockene Haut.
Ich würd das jetzt doch gern mal nem Hautarzt zeigen, zumal wir familiär mit Psoriasis vorbelastet sind. Kann mir jemand da einen guten Hautarzt für Kinder empfehlen?
Kennt jemand nen guten Kinder-Hautarzt?
Moderator: Marla84
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Kennt jemand nen guten Kinder-Hautarzt?
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Kennt jemand nen guten Kinder-Hautarzt?
Ich kenne leider persönlich keinen. Unser homöopathischer Kinderarzt arbeitet aber wohl sehr oft mit ewinem zusammen. Da ich unserem Kinderarzt vertraue, würde ich den empfohlenen Hautarzt dann wohl auch aufsuchen.
Ruf doch einfach mal bei Dr. Tom O. Bingert in Schenefeld an und frage nach, mit wem die Praxis zusammenarbeitet. Vielleicht bringt Dich das weiter.
Ruf doch einfach mal bei Dr. Tom O. Bingert in Schenefeld an und frage nach, mit wem die Praxis zusammenarbeitet. Vielleicht bringt Dich das weiter.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11