Elburg Fische mit Alpaca!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EUilp

Re: Elburg Fische mit Alpaca!

Beitrag von EUilp »

hupps,das hat wohl nicht so recht geklappt :oops:
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Ich hab gestern auch eine Weile überlegt ob ich es überhaupt aus dem Karton nehme. Dann dachte ich mir aber, dass ich im Zweifelsfall schon Abnehmer in der Kruschelkiste finden werde. Und ich bereue es wirklich nicht, obwohl es jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe ist. Mein Mann meinte auch, ihm hat es auch erst beim zweiten Hinsehen gefallen. Wahrscheinlich, weil er solche Farben von mir nicht gewohnt ist. :D Aber ich darf sie behalten und muß auch kein anderes Tuch im Gegenzug vertauschen. Mein Mann ist toll. :oops:

Jedenfalls hab ich sie gestern Abend noch gewaschen (dank Wollwippe wirklich kein großer Aufwand) und sie sind schon trocken und so toll kuschelweich geworden.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

wow, mit diesen bildern ärgere ich mich immer mehr, dass ich das tuch verpasst habe. ich hoffe aber dass ich doch noch ein tuch bekommen.

weiss von euch jemand, ob man von didymos nochmals informiert wird, wenn man auf der warteliste steht oder ob das tuch dann einfach verschickt wird?
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
EUilp

Beitrag von EUilp »

ich war ja bei den grünen auf der Warteliste,da war dann auf einmal das Tuch da :mrgreen: vorher bekam ich aber nix :wink:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Bei ebay gibt es doch noch Tücher - naja, leider etwas teurer als DD PReis, wenn ich mich recht erinnere :roll:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Also ich habe die Fische bisher bei Ebay noch nicht entdeckt - ist irgendwie das erste Mal *g
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

Thia hat geschrieben:Also ich habe die Fische bisher bei Ebay noch nicht entdeckt - ist irgendwie das erste Mal *g
gib einfach mal "Fische" ein - die stehen unter Fische violett :roll:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

talismama hat geschrieben: Hier noch mal mit den grünen Fischen und dazwischen mein Fresh Grapes Gira - das Tuch macht sich also super in meinem Stapel! :mrgreen:
Waaahhh, was für ein tolles Bild! Die passen ja echt super zusammen.
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

hier sind heute morgen auch die Fischlein angeschwommen gekommen :-)
Und Josy (ist heute wegen Kotzeritis zu Hause geblieben) schrie gleich: "Mama, lila!" und kuschelte gleich Kopfüber mit dem Tuch, das noch im Karton lag. Ja, auch sie weiß inzwischen das es Mamas Lieblingsfarbe ist :wink:
Dann nahm ich es raus und sie fing an die Fische zu zählen :lol:
Das ist das erste Fischetuch von dem eins bei uns bleiben darf.
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“