didytai... JUHUUUUUUUU

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

maionn
ist mit Leidenschaft dabei

didytai... JUHUUUUUUUU

Beitrag von maionn »

ich habe die tage einen didytai erkruschelt - papillion rosanna! und was soll ich sagen?

ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH :tt_ruecken_2:

endlich können wir auf dem rücken tragen und mia hat ganz ganz ganz viel spaß dabei.
sie hat gleich ne ganze stunden "ausgehalten" und ich hab gewischt, wäsche gemacht und das ganz ohne quengelndes kind!

mit dem tragetuch hatten wir ja schon aufgegeben, der onbu war auch nix aber didy IST EIN TRAUM!!,

hach, ich bin echt begeistert! und hübsch ist er auch!!

stell morgen mal ein paar bildchen ein, ich kann die bindetechnik bestimmt noch verbessern wenn ihr mir ein paar tipps gebt!!

einzig die bænder sind irgendwie so lang, ich hab richtig viel stoff über!!!!
Liebste Grüße von Marion und dem tollen Mädchen Mia (1/10)
... gestillt, familiengebettet, getragen und unendlich geliebt!!

Bild

... und wenn du angst hast, sei neugierig!!
(miri)
Profi-SuTler

Re: didytai... JUHUUUUUUUU

Beitrag von (miri) »

Das ist schön. Es würd der Tag kommen, an dem ich auch einen habe. Freu mich schon auf Bilder.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Jasi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jasi »

Na da freu ich mich das ihr endlich was für euch gefunden habt!!!
Ja, Didytai ist wirklich ein Traumteilchen ;) Ich bin auch restlos begeistert davon...Aaaaber ICH bekomm den aufm Rücken nicht besonders gebunden :oops:
keine Signatur ... keine Werbung
maionn

Beitrag von maionn »

jasi, ich freu mich echt total!
ob ich gut gebunden habe ist eine andere frage :shock: :oops:
aber so grottig wie mit dem tt ist es nicht und klein mia zeigt nicht so viel gegenwehr!
allerdings reicht das tuch bei ihr nicht mehr über den ganzen rücken und sie mag eh lieber die arme raus haben...

Bild

Jasi

Beitrag von Jasi »

Na hautpsache ist alles fest und bequem für euch beide!
Sie kann ja auch schon sitzen....

Hm, wenns nicht übern ganzen Rücken geht haste auch nicht richtig gebunden *hihi* ... DAS ist nämlich das was ich auch net schaffe...aber das geht in der Größe unserr Minis eigentlich wohl noch.
Hast du vorne mal probiert? Da gehts bei mir ohne Probleme.....ich bekomms nur hinten nicht hoch genug...aber is auch nicht soooo schlimm. Unserer wird zukünftig eh ein Minibaby tragen. :mrgreen:
keine Signatur ... keine Werbung
maionn

Beitrag von maionn »

habs eben nochmal vorne probiert, erst war der rücken zu kurz, dann hab ichs fester gezogen jetzt passts...
ich denke das war auf dem rücken auch das problem... wir üben 8)

Bild

Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

So ist es bei mir auch. Ich krieg ihn seit einiger Zeit auf dem Rücken nicht mehr hoch genug. Sohni rutscht immer total tief in den Beutel rein und sitzt dann zum einen voll weit unten und außerdem ist das Rückenteil zu kurz und er kriegt immer die Arme raus und lehnt sich dann nach hinten.

Vorne find ich den DidyTai einfach traumhaft aber hinten hats bei uns noch nicht so gefunzt. Ich glaub aber, der kommt einfach auch an seine Grenzen mittlerweile bei meinem fast 11monatigen. Eigentlich wollte ich ihn verkaufen aber ich kriegs einfach nicht übers Herz. Der ist soooo schön.
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
minalusch

Beitrag von minalusch »

@Miamama: Wenn du Lust hast, dann komm doch Dienstags mal in die Mütterrunde, dann können wir mal schauen, ob es Tricks und Kniffe gibt, die euch das Tragen noch mehr erleichtern.

Ich freu mich, dass ihr etwas gefunden habt mit dem ihr klar kommt ;)

Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Ich bekomm ja auch einen in den nächsten Tagen und ich kann es kaum erwarten die Herausforderung Didytai und größeres Kind auszuprobieren. Bin echt gespannt ob ich das hinbekomme! Ich freu mich schon auf die Bilder! :D Kann gerade nicht genug Didytai gucken. Ich hoffe ja, dass wir es hinbekommen. Tuch geht gerade gar nicht.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

So, freu mich ganz doll, das er euch gefällt! Wünsche weiterhin viel Spaß damit und freu mich auf Bilder :D
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“