Elburg Fische mit Alpaca!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Re: Elburg Fische mit Alpaca!
So, jetzt gibts Bilder von mir:

- Thia
- alter SuT-Hase
Na super, so sieht es echt toll aus... aber nein, ich brauch keins, ich brauch keins, ich brauch keins, ich brauch keins 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
hmmmm... ich muss wieder arbeitenSarafina hat geschrieben:Sanjaaaa! Spätestens morgen will ich das Tuch streicheln!
soll ich vorher vorbeikommen

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

- Sarafina
- alter SuT-Hase
Je nachdem, wann du musstsanja hat geschrieben:hmmmm... ich muss wieder arbeitenSarafina hat geschrieben:Sanjaaaa! Spätestens morgen will ich das Tuch streicheln!![]()
soll ich vorher vorbeikommen
Ab 8:30 Uhr kannste anrollen
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine sind auch da - bin mir aber noch nicht sicher ob sie nicht zu mädchenhaft sind. Sie sind schön aber hauen mich nicht gerade soooo um....
Was meinen die denn die Jungs Mamis zu dem Tuch ?Bzw haben es überhaupt Jungs Mamis bestellt...
Was meinen die denn die Jungs Mamis zu dem Tuch ?Bzw haben es überhaupt Jungs Mamis bestellt...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
pisces
- SuT-Legende
Flixi:
mein Sohn findet sie toll
aber er lieeeeeeebt auch lila
mein Sohn findet sie toll
aber er lieeeeeeebt auch lila
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Mein Großer findet sie auch toll, aber er hat auch eine rosa Zahnbürste.
Also ich finde durchaus, dass man sie auch als Jungsmama tragen kann. Wobei man unter der Tragejacke gar nichts von dem schönen Tuch sieht.
Und eigentlich trägst DU ja deinen Sohn in dem Tuch, also muß es dir stehen und gefallen, finde ich. Ich suche mein Tuch des Tages ja auch nach MEINER Kleidung aus. 
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
EUilp
ich habs bestellt ich war lange genug der meinung Jungsmamas dürften kein lila ect benutzen und breue es zutiefst hier nicht schon früher lila Tücher gehabt zu haben schließlich sind das meine
allerdings rosa kommt mir nicht ins haus,das wär mir immernoch too much