Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
okey danke für die ausführliche info
und wenn man mit lebensmittelfarbe die das tuch färbt, färben die baumwollfäden nicht mit? oder können wir schatten kriegen?
und wenn man mit lebensmittelfarbe die das tuch färbt, färben die baumwollfäden nicht mit? oder können wir schatten kriegen?
- antje143
- Mod a.D.
ich habe mein indio zinnober mit lebensmittelfarbe gefärbt und es hat nur die wolle gefärbt...weil baumwolle eben anders gefärbt werden muss...im färbefred müßten da auch bilder sein...sabri hat geschrieben:okey danke für die ausführliche info
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Grüne Fische...
Mir ist heute was passiert - das gab es schon lange nicht mehr:
auf dem Rückweg von der Kinderärztin höre ich von hinten plötzlich "Buuub! Buuub... Buuuuuuub!" - die Maus wollte stillen, machen wir sonst immer um diese Uhrzeit - zum Einschlafen
Leider hatten wir noch etwas Weg vor uns. Plötzlich sackt ihr Köpfchen auf meine Schulter: Ist sie doch tatsächlich eingeschlafen - ohne "Buub"
Ich habe sie zuhause also ganz vorsichtig abgeseilt und samt grünen Fischen ins Bett gelegt:
auf dem Rückweg von der Kinderärztin höre ich von hinten plötzlich "Buuub! Buuub... Buuuuuuub!" - die Maus wollte stillen, machen wir sonst immer um diese Uhrzeit - zum Einschlafen
Ich habe sie zuhause also ganz vorsichtig abgeseilt und samt grünen Fischen ins Bett gelegt:
-
Nusserl
- SuT-Legende
wow, ist dass eine süsse mütze!!!! das tuch ist natürlich auch superschön
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
ist ja jetzt nimmer nötigPerlchen hat geschrieben:*überleg*
lila lebensmittelfarbe....

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

- Mohnblume
@talismama: Süüüüüüß deine Kleine, das "Boob"-Sagen sowieso! 
Ich hatte ja vorgehabt meine grünen Fische wieder zu verkaufen, ich hab sie ja auch als Sling und dachte, das reicht... jetzt hab ich sie heute wieder gebunden und muss sie auf jeden Fall doch behalten!!!
Ich hatte ja vorgehabt meine grünen Fische wieder zu verkaufen, ich hab sie ja auch als Sling und dachte, das reicht... jetzt hab ich sie heute wieder gebunden und muss sie auf jeden Fall doch behalten!!!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Aditi
sind das süße fotos!
wer strickt mir so eine mütze?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Lösche Benutzer 5914
Die ist gehäkelt. War das ein Auftrag?Aditi hat geschrieben:sind das süße fotos!
-
Nusserl
- SuT-Legende
du häkelst nach auftrag? ich bin da nämlich völlig unbegabttalismama hat geschrieben:Die ist gehäkelt. War das ein Auftrag?
Glücklich mit drei Mädels und Mann