Elburg Fische mit Alpaca!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Elburg Fische mit Alpaca!

Beitrag von antje143 »

mal schauen wie das mit den Mehr-fischen ist:
Und weil es dort besonders viel Fisch gibt, sind es
auch ab jetzt einige mehr Fische im Schwarm
ich hoffe mal,das ich glück habe und mal ein mittel-schwarm genau am mittelpunkt ist... :)

ich freue mich...und die material-kombi macht mich echt neugierig...fische mit alpaka-geruch... :wink:
und dann werde ich sehen,ob es echt das lila der lilien ist...endlich wieder ein fische -TT mit kontrast...

liebes DD-tema...und nun bitte mit dne roten wollfischen bis vor weihnachten warten...und die gerne auch nur aus baumwolle und günstig...bitte !!!!!
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
EUilp

Beitrag von EUilp »

antje143 hat geschrieben: und dann werde ich sehen,ob es echt das lila der lilien ist...endlich wieder ein fische -TT mit kontrast...

liebes DD-tema...und nun bitte mit dne roten wollfischen bis vor weihnachten warten...und die gerne auch nur aus baumwolle und günstig...bitte !!!!!
Ja,das hoffe Ich auch :lol:
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich finde sie so schön,ich hab auch ein 4er bestellt.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich es auch nehmen soll.Eigentlich wollt ich einen roten 4er Pfau,und beides geht nicht.Wir tragen auch nicht mehr soviel.
Hab auch grad nicht was ich loswerden könnte,da ja grad alle sowieso kein Geld haben.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

nicht bestellt :mrgreen: , ist mir eindeutig zu Mädchenlastig ABER die Trageeigenschaften sind sicher toll (Alpaca ist wohl doppelt so stabil wie Schurwolle aber auch anspruchsvoller in der Pflege, daher nix für mein rauf-runter-Kind) ausserdem mag ich immer noch den Kürbis soooo gern :wink:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Oh mein Gott, mich trifft der Schlag, sind die schön. Und ich hab sowas von kein Geld übrig für ein weiteres TT. Eben war ich schon am Überlegen, ob ich doch einen Pfau brauche. Und jetzt das.... Ich lass mich einliefern. :oops: :roll:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Misurina hat geschrieben:Oh mein Gott, mich trifft der Schlag, sind die schön. Und ich hab sowas von kein Geld übrig für ein weiteres TT. Eben war ich schon am Überlegen, ob ich doch einen Pfau brauche. Und jetzt das.... Ich lass mich einliefern. :oops: :roll:
am besten gleich bei DD ins lager...und dann austoben mit dne tollen TT´s... ;)

so,ich habe jetzt ein vergleichsbild "gebastelt"
fische elburg mit lilien amethyst.JPG
nur das die milka lilien mit ramie/seide sind...und die fische mit baby-alpaka...mal sehen wie es real ist...theoretisch sollten sie am mittwoch ankommen,oder ??? :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
EUilp

Beitrag von EUilp »

Ja, leider denn da muss Ich arbeiten und bis mittags warten bis ich auspacken darf das Vergleichsbild sieht ja schon vielversprechend aus :lol: auf die Lilien bin Ich ja auch scharf :oops: (das sind die helleren ,oder also nicht die Violet weil die brauch Ich ja noch dringender :oops: :D :oops: )
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Interessant ist das schon. Aber das Einzige, was mir an der Beschreibung wirklich gefällt, ist das "mehr Fische" :D . Hätte bei den anderen Tüchern auch schon sein können... Ansonsten klingt mir das viiiiel zu pflegeintensiv. Für Handwäsche eines TT habe ich echt keine Zeit! Aber ich darf bestimmt pisces' Tuch mal streicheln :engel , oder?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Größe 4 ist schon weg.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Huaaaaaaaaaaaaaaaaa bestellt :mrgreen:
Oh oh oh mal gucken ob sie bleiben können... wo doch auch noch Wale hierherschwimmen und die Pinke Ruby und das Amitola schon wieder :oops:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“