Rucksack binden und Beine durchstrecken

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Sandra_1980
hat viel zu erzählen

Re: Rucksack binden und Beine durchstrecken

Beitrag von Sandra_1980 »

nach welcher variante macht ihr die rucksacktrage? ich schreibt ihr stellt euch an die wand, habe ich noch nirgendwo gesehen? wickel nach der didymos anleitung, wo das kind auf dem sessel sitzt und man sich davor setzt.
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Schau mal hier gibt es eine schöne Anleitung von Alex: http://www.youtube.com/watch?v=DolP_Kwa2O0

Viel Spass beim probieren und nachbinden.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Sylka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Sylka »

Unser Problem habe ich jetzt ganz einfach gelöst, in dem ich ihre Arme beim Binden draußen lasse. Ich erkläre ihr noch, dass die Beine oben bleiben sollen, und alles klappt wieder :D
Liebe Grüße von Sylvia mit Sohn (02/07) und Tochter (06/10) und nochmal Sohn (08/13)
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Super :D

Danke fürs Update :wink:

Viel Spass weiterhin ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Trageforum“