Welche Länge braucht Ihr für die DH "tibetanisch"?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
novi
Dipl.-SuT

Welche Länge braucht Ihr für die DH "tibetanisch"?

Beitrag von novi »

Ich habe ja die DH für uns entdeckt und trage fast ausschliesslich so. Jetzt drücken mich Dank Nr. 3 immer wieder die Knoten in den Bauch, also habe ich heute Morgen vor der Brust geknoten und fand das (bis auf den Ausseh-Faktor) wirklich bequem. *daumenhoch*

Jetzt ist es natürlich auch wieder die kalte Jahreszeit und wir haben über den Fleeceoverall und meine Jacke gebunden und mein 7er April hat gerade so gereicht (ich bin ca. 1,7 und trage 40).
Fast alle anderen Tücher sind Gr. 6 und ich spare doch auf ein Cashmere-Tuch und ein sonnengelb, die ich eigentlich auch in 6 haben wollte.
Wie war das denn über die nicht so kalte Jahreszeit bei Euch? Genügt Euch da die 6?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Länge braucht Ihr für die DH "tibetanisch"?

Beitrag von minalusch »

Ich bin deutlich kräftiger, aber ich habe die DH gerade so mit einem 6er hinbekommen. Allerdings ohne Winterbekleidung.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“