an alle attas...eine frage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: an alle attas...eine frage
Ich hab keinen Mann, der was dazu sagen kann 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Seit dem 8. Tuch ungefähr musste ich es selber zahlen, vorher haben wir die Kosten als Ausgaben für's Baby geteilt.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
jatta
Ich glaube, ein wenig bekloppt findet er es schon
Aber er sagt nichts dazu, jedenfalls nicht, dass ich aufhören soll
, er sieht dass es mir Spaß macht, dass die Tücher gebraucht werden, Erinnerungen beinhalten und halt einfach ein Hobby sind. Wir müssen und nicht einschränken durch das Hobby und somit ist es schon ok 
Aber er sagt nichts dazu, jedenfalls nicht, dass ich aufhören soll
-
jatta
Ach so...mein Geld und dein Geld haben wir hier nicht...es ist alles unser Geld und beide können darüber verfügen
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ach jaaa?netteanne hat geschrieben:Und wenn die Kinder größer sind, werden sie ja auch wieder VERkauft!
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
lillymo, tt für 9000€ sagt er also noch nix
; das is aber cool...
meiner hat aber auch noch nie was gesagt. wobei ich nur so um die 20tts und insgesamt (tts und th) so an die 30 sachen hab'...also nicht zu den ganz schlimmen gehöre.
meiner hat aber auch noch nie was gesagt. wobei ich nur so um die 20tts und insgesamt (tts und th) so an die 30 sachen hab'...also nicht zu den ganz schlimmen gehöre.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich hab ja auch keinen Mann
Also ich kaufe mir gerne ab und zu ein schönes Tuch oder Sling wobei ich eher nach dem Material/Eigenschaften achte. Mittlerweile habe ich genug Tücher und wir haben auch nicht mehr so viel Platz für weitere TT. Ab und zu kommt mal ein Kommentar aber ich Trage ja auch viel und gerne und dafür brauche ich eben auch etwas Abwechslung und passende Tücher. Ich denke das wandelt sich mit der Zeit/wachsendem Tragling doch ganz schön.
Also ich kaufe mir gerne ab und zu ein schönes Tuch oder Sling wobei ich eher nach dem Material/Eigenschaften achte. Mittlerweile habe ich genug Tücher und wir haben auch nicht mehr so viel Platz für weitere TT. Ab und zu kommt mal ein Kommentar aber ich Trage ja auch viel und gerne und dafür brauche ich eben auch etwas Abwechslung und passende Tücher. Ich denke das wandelt sich mit der Zeit/wachsendem Tragling doch ganz schön.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
EUilp
Meiner motzt ab und an mal aber so wirklich ernst meint er es nicht solange ich es zahlen kann
anders wäre es ,wenn ich dauernd die Konten ins minus ziehen würde ,dafür. Glaub dann hätten wir einen ernsthaften Ehestreit
und da hier Zeitgleich fast immer auch was auszieht,wenn was einzieht (nur langsam hab Ich bald nix mehr was ausziehen darf..dan wirds wohl kritisch
) ist es noch ok.
gestern abend löste er mich sogar ohne große Worte ,beim ins Bett bringen ab mit dem Kommentar : geh mal, ich mach weiter dein tragetuch ,läuft aus
(hatte die Seite geöffnet,von einem Sling wo Ich gerne gehabt hätte ) das war sooooooo lieb und das wo er doch immer schimpft
leider hab ichs trotzdem nicht bekommen,das übersteige mein derzeit schwaches Budget
aber alleine diese geste

und da hier Zeitgleich fast immer auch was auszieht,wenn was einzieht (nur langsam hab Ich bald nix mehr was ausziehen darf..dan wirds wohl kritisch
gestern abend löste er mich sogar ohne große Worte ,beim ins Bett bringen ab mit dem Kommentar : geh mal, ich mach weiter dein tragetuch ,läuft aus
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Also mein Mann sagt auch nichts, solange es den finanziellen Rahmen nicht sprengt. Habe aber erst 5 TT und nen Bondolino. Und er hat jetzt auch schon öfters getragen und findet es in Ordung. Das ist halt wie bei anderen Sachen, die man sammelt. Andere sammeln DVD s und ich halt Tücher. 
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
so ist es bei uns auch.Stefanie Katja hat geschrieben:Ich glaube, ein wenig bekloppt findet er es schon![]()
![]()
Aber er sagt nichts dazu, jedenfalls nicht, dass ich aufhören soll, er sieht dass es mir Spaß macht, dass die Tücher gebraucht werden, Erinnerungen beinhalten und halt einfach ein Hobby sind.
Und mein Mann kauft sich ja auch Dinge die man nicht haben muss, an denen er aber Spaß hat und die zu seinem Hobby gehören.
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."