Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ein Gaia... aber ich habe hier fast nur noch absolute Lieblinge als Tücher... oder Erbtücher... habe heute mit dem Gedanken gespielt, den stahlblauen Jim zu verkaufen - aber das ist das Tuch vom Floh, mir wurde sofort ganz wehmütig... ATTA-Leben ist echt schwer... dabei wäre Gaia, weil es einfach "meinem" Element entspricht, die absolute Krönung, mich reizt zurzeit kaum noch etwas...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)
naja, ich weiss nicht ob es wirklich UNBEDINGT sein muss, aber ich hätt halt schon noch gerne Schoko-Woll-Ellipsen... als Tuch, nicht als Sling. Ansonsten bin ich momentan glücklich und zufrieden.
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Valerie hat geschrieben:naja, ich weiss nicht ob es wirklich UNBEDINGT sein muss, aber ich hätt halt schon noch gerne Schoko-Woll-Ellipsen... als Tuch, nicht als Sling. Oder/und ein Nino Safran Honig mit Wolle... hab ja noch kein einziges Nino hier. Ansonsten bin ich momentan glücklich und zufrieden.
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Aber der Elefantenrollschuh wird nun endlich gegen ein richtiges Auto ausgetauscht und da man bekanntlich nicht alles haben kann, zumindest nicht alles auf ein Mal, muss ich wohl noch zurückstecken. Dafür hab ich dann endlich genügend Platz für die Kinder und die Tragehilfen! Ach ja und meinen Mann.