Stillen: Klappt im Bondolino vorm Bauch wunderbar. Aber ich denke, wenn ich ihn mit dem Hop-Tye auf dem Rücken trage muss ich ihn (das Baby) zum wieder aufschnallen erst mal ablegen, um alles zu sortieren. Aber wohin???? Wenn der KiWa dabei ist ja kein Problem, aber wie wenn nicht? Dasselbe gilt natürlich für andere Gelegenheiten, wo ich mein Kind mal abschnallen muss. Wohin damit?
Tragejacke im Winter: Trägt man vorne, macht man im warmen Geschäft die Jacke auf udn gut ist. Aber wie wenn man auf dem Rücken trägt? So gelenkig bin ich nicht, jedesmal hinten den Reisverschluss aufmachen zu können. Und nur vorne aufmachen, da schwitzt sich der Kleine ja kaputt. Oder jedesmal Jacke ausziehen? Ich habe übrigens die MaM Delux Jacke.
Mütze zurechtrücken / aufziehen: Ich habe heute zweimal vergessen dem Kleinen vorm Einbinden die Mütze aufzusetzen
Gepäck: Kann man im KiWa so Klasse unterbringen. Schleppt ihr das Zeug (Windeltasche, Sandspielzeug etc.) alles? Nehm ich immer zuviel mit?
Ich glaube es gibt noch viel mehr, aber ich leide an akuter Stilldemenz und hab alles vergessen. Man ist das nervig, bei der Großen hatte ich das nicht.
LG
Morgaine