isabel28 hat geschrieben:oh schöne Stücke mal wieder hier.
ich habe mal nach dem Schnittmuster der neuen Ottobre mal welche aus Leder und Baumwollteddy gemacht. Durch die Schlaufen kommt dann noch Kordel.
Wenn der Bauchzwerg ein Junge wird muss er da durch.
Uii die sind ja toll geworden. Ich habe das schnittmuster auch hier liegen. hätte aber gerne irgend ein wasserdichtes material damit mein zwergi die auch draußen tragen kann.
Dickes Lob
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=212033
Buah, sind die schön Auf die Idee sie selber zu nähen war ich noch gar nicht gekommen. Ich weiß nicht ob ich es aber überhaupt anfangen soll, ich laufe die Gefahr einmal einen Tausendfüßler zu brauchen. Trotzdem werde ich gleich recherchieren wo nehmen ich das Leder her...
Die Wintervariante von Isabel finde ich super kuschelig und ich hab' schon lange überlegt, ob man welche selber machen könnte die lang genug sind um die ganzen Beinchen die aus dem Tragetuch rausgucken zu bedecken...
Gosia: ach fang an das macht so Spaß und man sich ausleben. Leder kannst du mal bei E**Y schauen da gibt es so Kisten mit Reststücken reicht für den Anfang. Oder du schaust mal bei Worring Leder nach oder dann bei G****e mal Öko leder oder Ecopel( das ist teuer)
Ja der Schnitt ist so toll bei meiner Tragepuppe sind die beinchen auch gut mit eingepackt so wird dann auch nichts kalt
Lg Isabel
Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Wow, für die zweiten sind die echt der Hammer - natürlich auch unabhängig davon wie viele du schon genäht hast... Ich hoffe man versteht mich richtig .
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen
Danke ich muss gleich mal noch leder bestellen
Aber eigentlich hat rafael jetzt schon genuegend..schade:-((
Isabell deine Winterschühchen sind toll-schade dass es die nur für ganz Kleine gibt..andererseits will meiner als hoch und runter..nur tragen ist ja nicht mehr!Meinst du wir kriegen es hin uns am Weihnachtsmarkt mal zu sehen?
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=212033
Pünktchen, deine Puschen sind wieder mal richtig, richtig schön geworden!
Wie lange brauchst du denn mittlerweile für ein Paar? Du nähst die bestimmt schon im Schlaf, oder?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen