Kürbisernte

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Falcon
gehört zum Inventar

Re: Kürbisernte

Beitrag von Falcon »

Ich habe meinen Kuerbis jetzt doch behalten, weil ich ihn einfach zu schoen finde, und meine Wollallergie reagiert da eigentlich gar nicht mehr richtig drauf. :D Das muss wohl noch was anderes gewesen sein, was mir da solches Jucken verursacht hat. Ein Glueck!!! :mrgreen:

Selbst mit meinem 3jaehrigen traegt er sich einfach phantastisch. Man scheint ja kaum was in der Hand zu haben mit dem duennen Ding, aber es taeuscht, es haelt einfach super!!!

Und da wir ja heute Halloween haben, musste der Kuerbis auch her um meinen kleinen Hexenmeister zu tragen, als er nicht mehr laufen konnte. :D

Bild
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Mein Kürbis 2.Wahl ist da. Ist das Tuch echt so dünn, dass es fast durchscheinend ist? Der Fehler ist wohl ein blauer Faden oder eine blaue verfärbung an einer Ministelle fast am Tuchende und ein Fadenknubbel in orange noch mehr am Tuchende. Was anders konnte ich nicht finden. Der Faden lässt sich vielleicht sogar rausziehen oder rauswaschen, ist aber auch echt nicht wirklich auffällig.
Kommen bei dem Tuch durch das Benutzen Verschiebungen vor? Wie ist den das im Praxistest? Es kommt mir schon sehr sehr dünn vor.

edit: der blaue Faden ist schon draußen ;-)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
sanja
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von sanja »

es ist tatsächlich so dünn, hält aber bombig!!!
es traten bei mir keine verschiebungen auf :!:
:)
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
EUilp

Beitrag von EUilp »

Falcon hat geschrieben:Ich habe meinen Kuerbis jetzt doch behalten, weil ich ihn einfach zu schoen finde, und meine Wollallergie reagiert da eigentlich gar nicht mehr richtig drauf. :D Das muss wohl noch was anderes gewesen sein, was mir da solches Jucken verursacht hat. Ein Glueck!!! :mrgreen:

Selbst mit meinem 3jaehrigen traegt er sich einfach phantastisch. Man scheint ja kaum was in der Hand zu haben mit dem duennen Ding, aber es taeuscht, es haelt einfach super!!!

Und da wir ja heute Halloween haben, musste der Kuerbis auch her um meinen kleinen Hexenmeister zu tragen, als er nicht mehr laufen konnte. :D

Bild

Danke für das Bild :mrgreen: ich denke immer ich bin der absolute einzelfall,wenn ich meinen nun auch fast 3jährigen Brocken trage wenn er müde ist :wink: tolles Bild :P
denke mal der Kürbis ist genauso dünn wie das wollindio ,oder? wow,hätte nicht gedacht ,das das wirklich hält (hatte das ja zurückgeschickt ebben drum und trauer immernoch :oops:
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Also ihr meint man kann mit dem Tuch auch gut schwere Traglinge tragen? Es ist echt so wunderwunderschön. Ich bin überhaupt kein orange Typ, aber das Tuch ist einfach so strahlend schön.
Viele Grüße
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

JasminW hat geschrieben:Also ihr meint man kann mit dem Tuch auch gut schwere Traglinge tragen? Es ist echt so wunderwunderschön. Ich bin überhaupt kein orange Typ, aber das Tuch ist einfach so strahlend schön.
wie oft schon gesagt - JAAAAAAA - es ist definitiv Brockentauglich :mrgreen: - Bilder davon gabs ja (auch von mir) schon genug als Beweismittel
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich hab ihn auch so gerne in Gebrauch, gut meine Mini Maus wiegt erst 4 kg - aber sobald meine Naht es zulässt werf ich mir den kleinen Buddha auf den Rücken! Alleine vom fest ziehen her merke ich aber schon das es nicht leiert! Wohingegen mein Woll Indio sehr nachgiebig ist. Das sind ehrlich Welten.
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

gewaschen und getragen, das ist ja so weich das Tuch und trägt sich so toll.
Meines wog ungewaschen 566g und gewaschen ist es jetzt etwas über 580g. Also auch eher leicht.
Und es ist absolut DAS Herbsttuch. Wunderschön, auch das dreifarbige!
Viele Grüße
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Es ist wieder Kürbiszeit :)

Bild

Ich liebe es :)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ich trage meinen auch sehr gerne die letzten Tage :D
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“