Ich weiß weder Farbe noch Länge - spannend!
DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: DER NEUE PFAU
Meinen bekomme ich dann erst zu Weihnachten...
-
Nikima
- gehört zum Inventar
ich hab jetzt Didy nochmal geschrieben und gleich meinen in Petrol storniert. Wenn der so aussieht wie die Petrol-ecru-Fische, steht mir die Farbe nicht. Hoffentlich bekomme ich dann jetzt endlich mal eine Antwort *ungeduldig bin*
Ist der Pfau nun so schön weich wie der 2007 oder eher gar nicht? Ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob das ein totaler Schuss in den Ofen wird. Ich mag das Tuch für mein Bauchbaby... das soll weich sein... menno
Ist der Pfau nun so schön weich wie der 2007 oder eher gar nicht? Ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob das ein totaler Schuss in den Ofen wird. Ich mag das Tuch für mein Bauchbaby... das soll weich sein... menno
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Eben klingelte DHL und brachte------------ ein Paket für meine Nachbarin. Sonst nix
.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Nikima
- gehört zum Inventar
Oh, wie gemein... *tröst*
ich hab inzwischen eine Antwort von Didymos, dass meine Anfrage eingegangen und weitergeleitet ist. Gott sei Dank, wenigstens was!
ich hab inzwischen eine Antwort von Didymos, dass meine Anfrage eingegangen und weitergeleitet ist. Gott sei Dank, wenigstens was!
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Ha- und meine kamen heute doch noch an
...
den roten finde ich wirklich tooootal klasse, hab aber noch nicht gebunden. sehr schön!!
ob die neuen dd- webmuster quasi bei der Pfauen-weberei angefallen sind?
rein vom anfassen her finde ich den pfau jetzt auch nicht sonderlich störrisch oder hart, hatte mich schon auf etwas sackleinen-mäßiges eingestellt
der petrolfarbene- tja, ich weiß nicht so recht, mal schau´n
lg
den roten finde ich wirklich tooootal klasse, hab aber noch nicht gebunden. sehr schön!!
ob die neuen dd- webmuster quasi bei der Pfauen-weberei angefallen sind?
rein vom anfassen her finde ich den pfau jetzt auch nicht sonderlich störrisch oder hart, hatte mich schon auf etwas sackleinen-mäßiges eingestellt
der petrolfarbene- tja, ich weiß nicht so recht, mal schau´n
lg
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich wette, genau der petrolfarbene wird später mal total beliebt und gesucht, weil jetzt die meisten einen roten nehmen 
Die p/e Fische waren anfangs auch nur ein Tuch, wo einige meinten "naja, so richtig petrol ists nicht, wär mir lieber gewesen..." Und nun suchen ganz viele wie bekloppt nach genau diesen Fischen. Und der Pfau hat ja doese Farbe. Ein p/e Pfau.
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich schöner finde!
Die p/e Fische waren anfangs auch nur ein Tuch, wo einige meinten "naja, so richtig petrol ists nicht, wär mir lieber gewesen..." Und nun suchen ganz viele wie bekloppt nach genau diesen Fischen. Und der Pfau hat ja doese Farbe. Ein p/e Pfau.
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich schöner finde!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich liebe meinen petrol-Pfau jetzt schon! Das erste Binden war eine Katastrophe, inzwischen gehts aber super! Ich nehme ihn auch mit ins Bett und schlafe drauf in der Hoffnung, daß er schnell kuschlig wird 
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Mein 3er Petrol kam heute auch und ich fand den Pfau ja eigentlich nicht so schön, wollte ihn in petrol aber unbedingt live sehen und ich glaube, der bleibt 
Er geht schon sehr ins grün, aber das finde ich wiederum gut. Und er schimmert sooooo schön
Er geht schon sehr ins grün, aber das finde ich wiederum gut. Und er schimmert sooooo schön
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ach, wenn ich hier so die Bilder sehe, tut es mir total leid, dass ich keinen bestellt habe. Aber im Moment habe ich eigentlich kein Geld und Madame läuft meist lieber, Tücher gibt es mehr als genug hier. Die Vernunft sagt nein, aber ich hätte trotzdem sooo gerne ein 4er.

Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Mal zu den Längen: diese Täubchen gehen ja ganz schön ein!!!
Vor dem Waschen: das 5er 4,45m, das 4er 3,97m. Breite jeweils 66,5 cm.
Nach dem Waschen: das 5er 4,30m, das 4er 3,70m. Breite jeweils 60 cm!
Achso: ich hab gemessen nach dem Waschen und Bügeln und mehrmaligem Binden hinterher!
Das Einlaufen beim 5er geht ja noch und die Endlänge beim 4er ist ja auch total im Rahmen, aaaaber 27 cm ist das 4er eingelaufen! Und beide sind ja jetzt nicht mehr sooo breit.
Dabei hab ich nur das Feinwaschprogramm genommen ohne Zwischenschleudern und gaaanz niedrigem Endschleudern.
Vor dem Waschen: das 5er 4,45m, das 4er 3,97m. Breite jeweils 66,5 cm.
Nach dem Waschen: das 5er 4,30m, das 4er 3,70m. Breite jeweils 60 cm!
Das Einlaufen beim 5er geht ja noch und die Endlänge beim 4er ist ja auch total im Rahmen, aaaaber 27 cm ist das 4er eingelaufen! Und beide sind ja jetzt nicht mehr sooo breit.
Dabei hab ich nur das Feinwaschprogramm genommen ohne Zwischenschleudern und gaaanz niedrigem Endschleudern.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)